Ankündigung bitte!
![]()
Ankündigung bitte!
![]()
Leider handelt es sich bei diesen Autos schon um "neue" bzw. reparierte und es betrifft mittlerweile immer öfter den 2ten Gang...
Das ist schlecht... Aber die Info ist Gold wert für das Forum vielleicht kann hier ein Mod ( @01goeran @Minimaik ) oder ein Admin ( @Chucky101 ) das irgendwo anders in ein besseres Licht rücken.
Sieht stimmig aus... Ganz im Gegenteil zu einem Vorführer in meiner NL. Moonwalk Grey Spiegelkappen und Sidecuddles in den grauen Union Jack und Dach Goldjack...
Das sah mal sch... aus. Deswegen stand auf dem Preisschilder wohl auch schon ein Rabatt von über 10%.
Und ja, ich habe leider keine Bilder gemacht. ![]()
Alles anzeigenAuf der Grundlage eurer tollen Beiträge sieht meine Streichliste aktuell so aus:
- Chrome Line Interieur
- Automatisch abblendender Außen- und Innenspiegel inkl. Außenspiegelpaket
- Bonnet stripes
- JCW-Sport-Lederlenkrad
- harman/kadon
Zwischenersparnis: 1.550,-- EUR
+ Automatisch abblendender Innenspiegel
+ MINI Yours Sport-Lederlenkrad
Endersparnis: 1.300,-- EUR
Wow, bis auf das Außenspiegelpaket wäre saß meine Streichliste.
Am Ende sollst du zufrieden sein mit deinem Auto. Wenn du sparen musst, nehme das weg auf was du verzichten kannst. Wenn du nicht sparen musst, mach alles rein was dich nur ansatzweise anspricht. ![]()
Also ich höre da keinen direkten Widerspruch... ![]()
Oops... Erwischt!!! ![]()
Edit: Aber irgendwie ist die Kopie geiler als das Original! ![]()
Hab eine etwas ältere Kawa ZX6R Bj 2005, macht auch Spaß
In meinen Augen eine der schönsten 600er. Den Kawajahrgang winde ich sowieso toll. Die 10er aus dem Jahr war mein Traummotorrad.
Mit der habe ich eine tolle Probefahrt gemacht. Danach waren die 120 PS meiner alten Gixxer irgendwie VIEL zu wenig. ![]()
Bei dieser Konstellation kosten die automatisch abblendenden Außenspiegel dann "nur noch" 50,-- EUR mehr, weshalb ich sie hinzufügte.
Ja, da es nur 50,- waren hatte ich auch drüber nachgedacht. Mein Verkäufer hat sie mir jedoch sogar ausgeredet.
So unterschiedlich sind die Verkäufer. Aber da das Paket Innen- und Außenspiegel nach unseren Infos noch 50,- teurer werden, wären es dann schon 100,-. ![]()
Beheizbar sind alle Spiegel. Wenn du die Anklappfunktion nicht brauchst könntest du dir natürlich auch noch das Außenspiegelpaket schenken.
Wie kannst Du das denn sagen
Aus voller Überzeugung.
Habe das Yourslenkrad Gestern zum ersten mal in der Hand und muss sagen, dass ich mein Sportlenkrad vom Griffgefühl besser finde. Bei den Piano-Black Speichen dachte ich, die würden bei mir super rein passen. Live fand ich sie dann doch zu übertrieben. Das einzige, dass ich gerne übernehmen würde ist der Union Jack, aber dafür wurde ICH keine 100,- ausgeben. ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir werden dir immer gerne helfen.
Die Konfiguration liest sich extrem gut. Ich schließe mich in den meisten Punkten meinem Vorredner @Minimaik an. Wenn du sparen willst, dann meiner Meinung nach bei folgenden Punkten.
- Ruckfahrkamera: Die Sensoren sind eigentlich extrem gut. Und die Übersichtlichkeit des MINIs reicht auch ohne Kamera aus. Ggf. Sogar das Parkassistenspaket durch nur PDC hinten ersetzen wenn noch viel Geld eingespart werden MUSS:
- Abbiegelicht: Ist ein tolles Gimmik, hätte ich auch gerne aber hier zählt hauptache LED. Die Abbiegefunktion ist da ein Plus, dass man sparen könnte.
- Automatisch Abblendende Außenspiegel: Das Paket soll teurer werden und hier könnte man einfach sparen ohne großen Komfort zu verlieren. Innenspiegel auf jeden Fall abblenden!!!
- Chrome Interieur: Deine Konfiguration würde sicher auch ohne das sehr stimmig aussehen. Der Chromering an der Handbremse soll ja eh weg fallen.
- ggf. Bonnet Stripes: Gerade das Blau mit dem Schwarz wurde auch ohne Streifen gut aussehen. Aber gerade bei der Optik zählt natürlich der Geschmack. ![]()
Falls dann noch etwas fehlt an Geld, dann würde ich persönlich lieber beim H&K sparen als beim Driving Assistent. Einfach Nutzenfaktor, aber ich lege keinen hohen Wert auf Sound. Zum Lenkrad muss ich noch kurz sagen, dass das normale Sportlenkrad schon sehr gut ist. Die 100€ für das Yours muss man wirklich nicht unbedingt ausgeben.
Ansonsten viel Spaß beim weiter konfigurieren und hier im Forum. ![]()
wow, aber nicht meine Preisliga.
Aber unglaublich, abartig genial. Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, das BMW in dem Segment mal so etwas auf die Beine stellt. Ich bleibe dabei, niemand braucht 199PS auf der Straße l. Allein das ist für mich (mittlerweile) schon ein Ausschlusskriterium.