Scannen und Online stellen bitte... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Zusammen mit dem Angebot von @turbomo für Berlin (ca. 2.400,-) ist ganz Deutschland abgedeckt!

-
Hat diese Leisten irgend wer verbaut? Kopier von Bimmertoday!
Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Aktuell wurden nur die Works verbaut.
Sorry wenn ich mich irre, aber wollte die @docmarton nicht rein machen bzw. hat sie sich nicht rein gemacht?!?!

Edit: Ich wusste es doch!

Quelle: LED Türeinstiegsleisten -
Funktioniert leider bei mir nicht mit Android (SGS4)
Wenn ich im MINI Journey Mate starten möchte, reagiert die Anwendung nicht.Gleiches bei mir!!! Gibt es, funktioniert aber nicht.
Ist das MINI Connected XL Journey Mate eigentlich im Wired Paket mit enthalten?
Connected XL iist im Wiredpaket enthalten. Der Journey Mate ist eine App, die nur mit XL verwendet werden kann. Also im Prinzip JA!
-
Meiner wird ja quasi genauso aussehen, aber die schwarzen Ringe für die Scheinwerfer/Rückleuchten gefallen mir bei Rot überhaupt nicht. Ich werde deshalb alles in Chrome lassen.
Was mir gut gefällt ist der schwarze Diffusor, die Idee hatte ich ja auch schon. Die "Staubsaugerleiste" würde ich aber nicht lackieren, das ist mir irgendwie too much.Genau so würde ich es auch machen!!!

-
Ne MV Augusta Brutale würde ich gern mal fahren. Soll allerdings nicht so gut fahrbar sein, wie meine Z.
Da bin ich mir sogar sicher...
Die Kawas sind schon gut zu fahren, da kann man den Japanern nicht viel vorwerfen. Also DAMALS hatte ich mein Traummotorad, die 2005er ZX-10R mal für eine Stunde und die war der BURNER!!! Ich grins heute noch wenn ich dran denke...
Ein Jahr später bin ich die KTM RC8 gefahren und die hat mir so gar nicht gefallen. Ich bin und bleib einfach ein Fan der 4 Zyl. Viertakter!!! Sind zwar leicht zu fahren, machen aber verdammt viel Spaß.
Wobei eine Ausnahme gibt es... Bei der Aprilia RSV4 könnt ich echt schwach werden. 
-
Glaub ich gar nicht, denke die kommen in Schwarz schon sehr nice.
Bleiben ja "zum Glück" nicht ganz schwarz!

-
Oh, haste doch die genommen, ich dachte Du wolltest die mit den silbernen Ecken nehmen.
Das ist der Stand von Vorvorgestern.

-
Ich leere meinen Catch regelmäßig. Klappt einfach nicht gut. Bei jedem ist es ein anderes Problem. Das Bild habe ich im dritten Versuch mit Firefox hoch geladen...
BTT -
Echt schöne Bilde.
Das White Silver War von mir anfangs echt unterschätzt. Sieht einfach toll aus. Aber warum wird die Versicherung durch das Kit günstiger?