Da entwickelt sich eindeutig etwas...
Vielleicht wird es dann ja kein F60, sondern ein F55, weil der ihm so Spaß macht. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
-
Mir aktuell schon viel zu sehr verhüllt, mag es nackt.

Aber es ist doch erotischer wenn noch etwas verhüllt ist.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in beiden Ausführungen schöne Exemplare finde. 
-
Das Bild ist cool... Aber ist ja auch schon ein Brocken, was da hinten ran kommt. An was gelöst du es denn justiert? Also von welchen Felgengrößen bist du denn ausgegangen?

-
Krass... dann zählt sich die Anlage ja mit jedem Jahr ab!

-
Gleiche Problem bei mir... Scheint echt eine MINI-Krankheit zu sein.
Solange es nur Versicherung ist, ist eine Erhöhung gar kein Problem und kann auch nachträglich kein Problem. 
-
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Also wenn ich mir das so durch lese, ist das ein Standartcooper mit Pepper. Ist in 2 Minuten zu konfigurieren. Kostenpunkt mit Heli Spokes und Radschraubensicherun 21.170,-. Sollten tatsächlich 16" Reifen dabei sein (welche?), dann sind wir bei 21.870,- Listenpreis, was ja der ca. 22.000,- Angabe entspricht.
Leider muss ich sagen, glaube ich nicht, das du einen so blanken Cooper für 20.000,- verkauft bekommst. Das Angebot scheint hierfür etwas unattraktiv zu sein. Aber ich wünsche dir, dass du einen guten Preis bekommst!

-
aber 130 - 140 Sachen in der Ortschaft bzw. Wohngebiet ... ich weiß nicht...
Kann ich auch einfach nicht befürworten... Teilweise sogar über 140 km/h, dass geht einfach nicht. Ich fahre ja auch gerne mal schneller, aber im Ort muss das nicht so aussehen. Gibt doch bestimmt viele Landstraßen auf denen man das ausprobieren kann.
-
-
Habe sie noch nicht so oft eingesetzt. Muss ich beim nächsten mal echt mal drauf achten.