Oder 3 adipöse Beifahrer einladen- geht schneller. Beschleunigung leidet dann halt etwas.
Nicht bergab... ![]()
Gravity is on your side... ![]()
Oder 3 adipöse Beifahrer einladen- geht schneller. Beschleunigung leidet dann halt etwas.
Nicht bergab... ![]()
Gravity is on your side... ![]()
Tieferlegung leicht gemacht...
Reifendimension optimiert -> 3 mm
Benutze Reifen kaufen -> 5 mm
Die letzten zwei Millimeter bis zur 10 mm Tieferlegung kann man ja noch durch weniger Luftdruck raus holen. Und wer ganz extrem ist, kann ja mit so richtig abgerockten Schlappen und so 1,5 bar Druck sicher auf 15 mm kommen. ![]()
@der-TOM- Die Grunddiskusion wurde ja durch das Bild etwas weiter oben entfacht. Ob Felgendimensionen die Höhe des MINIs (maßgebend) beeinflusst wird. Bisherige Antwort... Solange man den zugelassenen Reifendimensionen bleibt eben nicht maßgebend, sondern nur marginal. ![]()
Oh ja... Angie, Barack und Hollande zusammen im Fond eines F55 im Unionjack-Design...
DAS will ich sehen. ![]()
Das heißt dann +- 3% zum Normumfang, also eine Gesamttoleranz von 6%. Da ist @Dave56s mit seinen 215/35 R19 sogar noch drin. ![]()
Werde jetzt "Zorn des Himmels" erleben
![]()
, aber irgendwie errinert der F55 mich am Austin Maxi der '70er....
Aber die Fondtüren beim Austin sind für meinen (F55) Geschmack zu lang. ![]()
Das wird interessant im Straßenbild.
Das auf jeden Fall.
Wenn man das letzte Bild betrachtet muss man ja auch sagen, dass es zwar ein großer MINI wird, aber immer noch ein schnuckeliger MINI. Rein so die Größenverhältnisse zum Ibiza betrachtet. Ich bin echt auf die erste Sitzprobe im Showroom UND im Vorführer gespannt. ![]()
Wo ist eigentlich das Ergebnisbild von der gestrigen Runde durch den Schnee von @Minimaik ? ![]()
Wie war das mit der Idee: Ein Frage - Eine Antwort?!
Wie lang ist das original Mini Kabel?
Es gibt ein kurzes 20cm Kabel von "original" BMW Zubehör zu einem Heiden Preis.
Diskussionen wo anders weiter führen bitte! ![]()
eventueller Tieferlegung/adaptives Fahrwerk beim rechten Mini.
Ich würde eventuell das eventuell weg nehmen. ![]()