Der JCW wird ja hoffentlich in Genf stehen, ich möchte ihn, mir wenn es zeitlich passt, gerne mal in echt ansehen.
Bin ich mir sicher, dass du das da machen kannst. Aber wirklich "neu" ist er ja dann nicht mehr... ![]()
Der JCW wird ja hoffentlich in Genf stehen, ich möchte ihn, mir wenn es zeitlich passt, gerne mal in echt ansehen.
Bin ich mir sicher, dass du das da machen kannst. Aber wirklich "neu" ist er ja dann nicht mehr... ![]()
Du hättest ja auch uns besuchen können!
Hatte ich... ![]()
Woher weißt du, dass weniger mehr oder umgekehrt ist
Das ist doch völlig egal Hauptsache ich bekomme keine Viren-SIM
Weiß ich doch...
Woltle nur mal ein bisschen populistisch sein...
Mir gings nur um die Grundaussagen zu den Möglichkeiten der Rabatte und wie schnell sich das Ändern kann. ![]()
Die Frage ist, wass will MINI dann in Genf zeigen?!?! Große Werbeannoncen mit einem verhangenen Fahrzeug deuten ja auf irgend eine Premiere hin?! Der JCW hatte schon Welt- und Europapremiere und für den F57 ist es doch eindeutig zu früh, außer MINI überrascht uns VÖLLIG!!! ![]()
Wie es beim F55 ausschaut kann ich nicht sagen, da ich dort noch nicht aktiv drauf geachtet habe.
Ich schau mal ob ich dran denke und dann mache ich da auch mal ein Foto... ![]()
So wie es sein muss im Sportmodus...
Die Grenze habe ich noch nicht überschritten... Kommt aber noch! ![]()
Man, warum habe ich unbedingt schon im Nov. bestellen müssen... Damals hieß es noch, dass bei dem nagelneuen Modell eher weniger raus zu holen ist.
Aber so schnell ändert sich das! ![]()
Was noch zu sagen wäre, dass aus dem letzten Spalt des Ringes ein orangenes Licht schimmert, das farblich auch nicht durch das Lichtpaket änderbar ist.
@HASR60 "Wired-Gedöns" hat lediglich 6 Tasen. ![]()
Gibt sehr kleine Sticks... Da gibt's gar keinen Angriffspunkt an dem der kaputt gehen könnte. ![]()
Vorteil Berlin...Reservierung auch über das Internet. Reservierungsdaurer: 3 Monate. Reservierungsgebühren: 0,0 gar nichts. ![]()
Dafür muss man bei der Zulassungsstelle IMMER den originalen Ausweis vorlegen. Wenn ein Zulassungsdienst das übernehmen soll musst du diesem also entweder deinen Perso überlassen, oder du musst bei der Zulassungsstelle selber mal vorbei schneien um deine Perso zu zeigen (muss irgendwie nicht gleichzeitig mit der Zulassung passieren). Ich War auf jeden Fall im Dezember eine Woche ohne Perso unterwegs. ![]()
Kann ich den mit meiner Drive Now Karte mitnehmen?
Wenn du die Flughafengesellschaft bezahlst, KLAR! ![]()