Das mit dem HUD war auch erst die Überlegung bei meinem Termin damals. Wobei er zugegeben hat, dass das unsicher ist, da er zu wenig Erfahrung mit den neuen Modellen hat. Aber wir wissen ja, dass es daran nicht liegen kann. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Green Hornet...

-
Cooler EB Flitzer...
Die Übereinstimmung mit deinem aktuellen Frechdax ist unübersehbar. 
-
-
Alles klar... ich werd mir jetzt am Freitag nochmal ein Angebot machen lassen mit dem endgültigen Mini One... und dann schau ich mal was die nette Dame spricht auf der anderen Seite des Schreibtisches
leider hat sie mir beim letzten mal schon gesagt das Lieferzeit im Moment zwischen 3-4 monaten liegt
DAS wird dann sicher das schlimmste sollte ich bestellen 
Kann das einer unserer Verkäufer bestätigen? @Stephan @JumboHH @turbomo @Fuchser505
-
Was???
So lange Lieferzeiten habe ich noch nicht gehört. 12 Wochen War eher das Maximum. 
-
Gerade etwas interessantes im VIN-Archiv gefunden. Da wird für R58 und R59 eine Laufzeit bis 2019 angegeben.

Dafür gibt es meinen F55 nur bis 2022. Und ich habe eine Ausgabe, die es gar nicht gibt. 2014er...

-
Danke für die Info...
Hatte mich nur gewundert. Die Frage ist, welche Fahrzeuge dann den Schlüssel BZA überhaupt bekommen. 
-
Oder den Draht legen... Alternativ auch das Wifi einrichten.
Dann kannst du schon mal im Archiv sehen, ob die in England (oder Born) alles richtig gemacht haben. 
-
vielleicht Gurke ???
Die Idee finde ich ja geil...
Vorsicht die rasende Gurke kommt.