Die sind keine Sonderausstattung sondern bei jedem Mattensatz dabei. Wenn die Velourmatten ab Werk kommen, sollten sie immer schon "eingebaut" sein. Die nachträgliche Anbringung ist ein einfach. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
F55-WW14 P.S. Du schaust echt noch täglich in den Konfigurator, obwohl Deiner schon da steht? - Not Normal
Ähm... Ja!
Habe mir gerade schnell mal das "Äquivalent" zu meinem als JCW konfiguriert.
Also so rein Ausstattungsniveautechnisch... Dabei habe gemerkt, dass die neuen Preise für HUD und co. schon drin sind. Und, dass die Yours Sitze Black im JCW teurer sind als die SG während sie beim F55 gleich viel kosten. Wenn ich nicht täglich rein schauen würde, woher wüsste ich dann sowas??? 
-
Ich frage mich wie lange das schon geht... Habe täglich mehrfach geschaut. Und interessant ist sowieso, dass wenn man beim 3-Türer auf JCW geht, das da nur "Weiter" steht und nicht "Konfigurieren" obwohl hier ja kein Unterschied zwischen Schalter und Automatik gemacht wird. Dazu, wenn man in Konfigurator auf JCW geht, dann kommt man auch nicht auf den Hatch, wenn man auf Automatik geht. Abgesehen davon, dass im Bild beim JCW noch ein R-Modell ist.

Toll gemacht MINI!!!

-
Wow... Auf Dauer Ohne First als S-Fahrer Ist schon hart. Hoffentlich ist dein Parkplatz nicht MINIoptimiert...

-
Also spätestens in der 1. Aprilwoche kommen auch meine Victory drauf. Eher früher...
Da bist du bei einer Bestellung am Freitag schon raus. 
-
Der aufkleber war mit mindermenge ,Porto fast so teuer wie die Antenne.
Das war mein erster Gedanke...
Aber die Investition hat sich gelohnt. Für alle Seiten! 
-
Im MINI geht alles

Ganz meine Meinung, ohne Ausnahme. Muss aber nicht jedem Gefallen.
Holz oder Holzoptik würde ich persönlich in KEINEM Auto verwenden. 
-
Rein von der Konfiguratoranzeige sieht es recht stimming und nicht nach unbedingt zu viel rot aus. Aber der Farbton muss in der Realität passen. Die Kombination würde ich auf jeden Fall nicht ungesehen kaufen.

-
Rotkappe.

Gut das böse ch Ding umgangen.

-
Mein
war überrascht als ich ihm von der App erzählt hatte. Dafür hat er zugegeben, dass er mir nicht mehr viel beibringen konnte.
Hatte meine Wartezeit mit App und Forum scheinbar "zu gut" überbrückt.