@R99 Good question! In Germany werden don't need that light's.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Sondfile?! Bitte nicht nur immer alles auf Facebook teilen. Wir wollen auch was von dem Stoff...

-
Ab und zu gucken fahren ist immer gut... Ich bin nächsten Samstag mal wieder in einem Showroom. Freu ich mich auch schon drauf.

-
Ach @Minibell , immer wieder schön die Beiträge von dir zu lesen.
Ja, dass warten kann schon nervig sein. Aber dir bleibt nichts anderes übrig und wir hoffen alle, dass wir dir die Zeit ein bisschen verkürzen können. Wenn auch nur subjektiv... 
Deine Geburtstagswünsche hören sich alle gut an. Zu den Ventilkappen muss man sagen, dass der "Einfach-Mal-Verschwinde-Faktor" recht hoch sein soll. Mein
hat mir auf jeden Fall davon abgeraten. Aber so ein Spike als Haustier kommt immer gut. 
-
Wie kommt man zum JCW Konfigurator?
Beim F56 den Schalter auf Automatik legen. Eine Seite vorher ist eine gute Anleitung.

-
Für alle im Raum Frankfurt!
Zitat von Fb: MINI FrankfurtAlles anzeigen+++ ANGEBOT DES MONATS +++
10% Preisnachlass auf die Original MINI Allwetter-Fußmatten.
Unsere MINI Allwetter-Fußmatten schützen Deinen MINI vor Schmutz und Feuchtigkeit.
Komm vorbei oder bestell direkt telefonisch unter:
Frankfurt + Darmstadt: 069-4036-626
Kassel: 0561-57000-626
-
Wenigstens ein bisschen Komfort für die Wartezeit... Dann drück ich Speedy alle Daumen!

-
-
Ein Freund von mir ist absoluter MX-5 Fan. Sein erstes Auto war ein NA mit 90PS. Ich muss sagen, der ging schon echt gut! Zum Spaß machen hat es gereicht. Später hat er sich einen NC mit 126PS gekauft. Spaßfakzor War mit 90PS NA meiner Meinung nach größer.
Wenn der Text weiter oben stimmt ist der ND ein Spaßmobil hoch 10. Und das gefällt mir, auch wenn ich mir nie einen kaufen würde.

-
Ich hatte nie damit angefangen... Am Anfang sollte jeder gucken, ob das für sein Auto funktioniert und das war mir schon zu stressig. ganz nach dem Motto, was für den einen schlecht ist, kann für den anderen nicht gut sein zusammen mit b). Für mich ein klares Nein zu E10. Ich tanke seit meinem ersten Kilometer mit allen meinen Autos E5 und hatte noch nie Probleme.