Beiträge von F55-WW14
-
-
Wieso nicht aktuell? Die Sitze kann man doch so noch ordern, nur nicht in allen Modellen.
Aktuell heißt für mich, auf dem technische neusten Stand.
Bezogen War die Aussage aber für alles. Gefühlt sind die schönsten Werbebilder ohne F5x Modelle. -
Hatte schon geguckt... Ist einfach geil die Kombination.
Würde mir aber wohl das Chili sparen, da ich die Standard Workssitze irgendwie toll finde und dazu 17er Reifen in silber. Mit der Color Line Schadow Grey und deinem geliebten Off-White wäre das meine erste Wahl! 
-
Codieren wäre nicht das Thema. Kann ich bei den F Modellen mit e-sys selbst machen.
Wenn das klappt, dann komm ich mal meinem F55 zu dir.

Die Frage ist, wer baut es ein und Wie das mit der Verkabelung ist, ist auch noch unsicher. Müsste mal einer hier im Forum sein Yours Paket als Test zur Verfügung stellen.

-
Ok, sooo muss das:
Das ganze in PW und das wäre meiner...

-
Funktion auskodiert
@crazyblack Leider hat @Kronos wohl recht. Ob Kabel da oder nicht wäre glaube ich nicht das Problem. Aber die Programmierung kostet kostbare Arbeitszeit und wird es teuer machen. Würde bei mir eigentlich auch gerne die Ellipsen aus dem Yours Paket rein machen. Aber das lohnt sich rein finanziell glaube ich nicht.

-
Ich vermute mal, der JCW soll noch gar nicht online sein

Das ist auch das, wie ich mir das denke...
Das Forum ist nur leider ZU GUT! 
-
I
On my car at the moment the DRL's in the main headlight are ALLWAYS on - when the headlight position is set on Auto or OFF. The rear lights are not on when the car is in these modes.
That's the same here. The other things I didn't try...

-
@crazyblack Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Nichts genaues weiß man nicht, aber an sich wird das sowieso kostspielig war die Aussage damals.

Finde gerade den Fred nicht.

-
... und ganz schön buggy.
Man beachte unten die "Bildchen", welche iPad-Screens sind
ist nicht nur bei dir so... Die Interieurleistendarstellungen sind auch die von den R5x Modellen und nicht von den F5x. Dazu ist die Darstellung der Color Line bei manchen R5x und bei anderen F5x.
Vielleicht ein Grund, warum sie ihn noch verstecken. 
Habe übrigens mal gesehen. In UK kann man noch nicht konfigurieren.