WAS MACHE ICH FALSCH, DASS MEINE LETZTE ANTWORT IMMER IM ZITAT AUFTAUCHT?
Daß letzte Zitat muss durch /quote in eckigen [Klammern] abgeschlossen werden. Erst danach sollte dein Antwort kommen, sonst erkennt das Programm es nicht als Ende. ![]()
WAS MACHE ICH FALSCH, DASS MEINE LETZTE ANTWORT IMMER IM ZITAT AUFTAUCHT?
Daß letzte Zitat muss durch /quote in eckigen [Klammern] abgeschlossen werden. Erst danach sollte dein Antwort kommen, sonst erkennt das Programm es nicht als Ende. ![]()
Super schöner F55.
Einfach gut konfiguriert. Das mit dem Cottonwood ist wirklich komisch. Muss man mal sehen, wie sie nächsten Bestellungen so ausgehen mit den Leisten.
Ansonsten wünsche ich euch drein eine schöne und nicht zu lange Wartezeit. ![]()
Der JCW ist der längste Hatch MINI. 5 cm länger als One Cooper und 2 beim S.
Ich gehe davon aus, dass ein S mit JCW Exterieur genau so lang ist wie der Works. ![]()
Super Schick @Andy4679 ![]()
Gewicht des Fahrers (68kg!! ) und Differenz Schalter/Automat...
Du hast die 7 kg Gepäck vergessen.
Ich glaub das Wiredpaket wiegt allein so viel.
Vielleicht habe ich ja bei dem fast einen Liter Differenz mit der SA die Chance, die Werte vom Schalter zu erreichen.
...NOOOOOT... ![]()
@Gatze92
ich finde hier auch immer nix mehr außer durch Zufall.
Jetzt verschrecke doch nicht dir neuen User. ![]()
@Gatze92 Das dauert immer eine Weile bis man sich zurecht gefunden hat. Was mich wundert, dass dein MINI mit Winterreifen kommen soll?!
Standardmäßig kommen die ab Werk eigentlich mit Sommerbereifung.
Vielleicht hast du ja auch Lust den Rest deines zukünftigen F56 vorzustellen. ![]()
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Nichts was wir nicht schon wüssten
Das der Schalter schon so schnell nachgereicht wird ist mir neu.
Dazu für mich persönlich neu, dass der Fahrer im Zyklus 68 kg schwer ist.
Kein wunder, dass ich die Verbrauchswerte nicht erreichen kann. ![]()
Gestern beim Tanken lauf BC 5,0l/100km, Spritmonitor sagt 4,63l/100km... das finde ich schon krass! Denn bei einer zurückgelegten Strecke von >800 km kann das meiner Meinung nach nicht einfach nur am Tankvorgang, sprich Abschaltung der Tankpistole, liegen!
bei meiner zweiten Tankung hat die Säule etwa 2 Liter zu früh abgeschaltet. Da hatte ich ähnliche Ergebnisdifferenzen. Musst mal sehen, wie das dann in der nächsten Tankung aussieht. ![]()
Schöner MINI.
Viel Spaß und noch mehr knitterfreie Kilometer wünsche ich. ![]()
Durch dir Perspektive sieht der F55 sogar größer aus als der PM.
Er ist halt einfach der Größte. ![]()
Interessant finde ich auch, wie man sich gaaaaanz langsam sogar an das JCW Exterieur gewöhnt. ![]()