Dann wünsche ich dir schöne letzte Tage bis zum großen Moment. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Sicher doch... Wird ganz sauber gemacht.
Habe heute übrigens einen F55 Cooper in Blazing Red ohne Kontrastdach gesehen. Sah auch sehr sehr schick aus, sogar ohne Sonne. 
-
Habe zwar "MINI Connected und div. Apps, kein Journey Mate" angetippt, jedoch würde ich den Journey auch gerne benutzen, was jedoch am Android scheitert. Habe es heute mal wieder probiert. Mit/ohne Internetverbindung, mit/ohne Ortung am Handy... NIX klappt!
-
Bin früher ab und zu mit dem Motorrad drauf gewesen. Das vermisse ich ziemlich. Viel Spaß dir @Cooper

-
Welcome Back und schön zu hören, dass du ein ähnliches Problem wie die meisten hier hast, dass du die gedachten Kilometer einfach sprengst.

Welches ist denn das Raumschiff neben dem Kleinen?

-
OK, über Frankfurt nach Berlin

Und schwups sind die 1630 km Resteinfahrzeit vorbei.

-
Willkommen zurück @Speedy

Welcome back!
Morgen Treffen? Motor muss eingefahren werden
Kann er ja auch auf dem Weg nach Berlin machen.

-
Etwas ganz interessantes bei Facebook: bigblogg gesehen.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-0/11021276_10152811478362632_9114068429464052205_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=0db9954ff01118072c6dbe35b6b8a31b&oe=558879E8&__gda__=1434794381_c7e94431b05952b3bdc9fd9a337538be]
Fotograf anscheinend unserer @Stephan
Wenn das mal nicht ein schöner Abschied aus München ist.
-
Eine Frage habe ich allerdings auch schon gleich... Ich habe PDC aber NUR hinten, müsste es nicht in der Mittelkonsole einen Schalter zu abschalten geben? PDC ist da und funktioniert, aber einen Schalter suche ich vergebens
Den hatte ich auch gesucht, da er ja im Konfiguratoriginal (fälschlicherweise) angezeigt wird. In der Realität gibt es den nur zum komplett Parkprogramm.
Hinten musst du aber auch nichts abschalten. Vorne könnte es nur zu "nervigen" Situationen kommen.
Herzlichen Glückwunsch und der MINI scheint dich ja vom Hocker gerissen zu haben.
Kenn ich irgendwo her. 
-
@Stephan hatte ja direkt gesagt gleiche Motoren und gleiche Leistung. Info von Herr Ach.