Hello and a warm welcome Tony... ![]()
Your F56 looks realy nice. I'm waiting for the real pictures. Hopefully in april. ![]()
Hello and a warm welcome Tony... ![]()
Your F56 looks realy nice. I'm waiting for the real pictures. Hopefully in april. ![]()
Ausgehend von einem Vergleich von welt.de dachte ich mir den Reiniger und die Pflege von A1 (Dr. Wack) zu holen.
Das hatte ich ja dann auch direkt zum MINIkauf gemacht. Und ich muss sagen: Der Reiniger ÜBERZEUGT!!! :thumnbup:
Meine Frau sagt dazu Wunderwasser. Unsere Sitze sehen danach aus wie NEU! Bei den SG Sitzen derzeit keine Verfärbung zu erkennen. Für mich damit uneingeschränkt weiter zu empfehlen. ![]()
Dafür wird mein MINI heute in zwei Wochen endlich mehr Kilometer auf der Uhr haben, als ich Posts im Forum.
Oder wenigstens gleichviel.
Der Plan zum Wachstum ist also gegeben. ![]()
Habe heute nach der Autowäsche auch starke Feuchtigkeit im linken Seitenblinker entdeckt.
Der Rechte ist staubtrocken. Ich werde das die nächsten Tage mal unter die Lupe nehmen.
Ich wollte es mir grad ansehen, aber auf'm Handy gehts nicht und um zum Laptop zu kommen müsste ich aufstehen.
Also merke ich es mir mal für später vor.
Kann ich irgendwo her... Hatte ich mir Gestern schon vorgenommen. ![]()
Der nächste 100er DIREKT vor der Haustür. ![]()
Na Gott sei dank.. ich dachte mir schon irgendetwas mach ich falsch.. weil es ja immer heißt die neuen Motoren fahren so sparend...
Sind sie ja auch, nur nicht mit manchem Strecken- und Fahrerprofil. ![]()
Wobei ich meinen 75 PS 323 vorher so zwischen 9 und 11 Liter gefahren bin. Da sind selbst die 7 mit meiner Fahrweise wirklich gut. ![]()
Einmal waschen, schneiden und legen bitte... ![]()
Mit dem Osterfest haben wir heute das Ende der Winterzeit ausgeschrieben und habe dem Roten das einmal tutti kompletti Wohlfühlpaket gegönnt. ![]()
Außen, innen, Kunststoff, Leder... Er glänzt geradezu wie neu!
An der Stelle will ich mal wieder den Lederreiniger A1 empfehlen. Meine Frau nennt es schon Wunderwasser. ![]()
So nebenbei gab es den nächsten 1000er. Interessanterweise GENAU vor der Haustür.
Leider konnte ich die BC Verbrauchsanzeige dabei durch zahlreiche rote Ampeln nicht auf 5,4 halten. Aber mit nur 3 km weniger auf der Restkilometeranzeige steht die 5,5 da und man sieht wie nah ich mich an der Grenze dazwischen fahre. ![]()
Morgen gibt es dann gleich am Morgen die Sommerschuhe und am Samstag gehts dann auf große Fahrt. Sozusagen fast ready for the road... ![]()
Hi Frank... Richtig toller SD. ![]()
Auf die Bilder warte ich schon. Vor allem mit dem Dach. ![]()
Wenn es dann soweit ist, bitte von außen UND von innen. ![]()
Man @lemone , dass ist echt schade. Dann wünsche ich dir mal eine zufriedenstellende Erstkontaktaufnahme. ![]()