Sind die Anlagen dann vom TÜV abgenommen?
Immerhin geht der ganze schmodder dann ja am Kat vorbei... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ein System das die Klappe automatisch öffnet (egal wann) wäre 100%ig nicht TÜV-konform. Meines Wissens ist im JCW gar keine Klappe. "Stinknormaler" Auspuff halt.

-
Ja, dass ist beim F56 wirklich super...
Beim R57 den ich mal ein Wochenende hatte ist der Tempomat auch immer "aus" gegangen und man musste beim Gangwechsel im Prinzip sofort die Resume-Taste drücken. Ist sehr nervi... War dann bei der Probefahrt mit dem F56 super positiv überrascht und möchte es genau so nicht mehr missen. 
Ohne diese Feinheit würde ich den Tempomat sicher nicht so oft verwenden.
-
Das läuft eigentlich im Hintergrund ab und sollte unabhängig von der Wahl deines Musikmediums sein.

-
Also bei mir ist das völlig egal von welchem Medium es kommt. Swlbst von der internen Festplatte habe ich keine Liste...
-
Das freut mich, dass der Kleine schon so weit ist...
Kannst ja beim
das Produktionsdatum erfragen und die Reise nach Oxford planen... 
-
Schwarz-Rot geht IMMER... Mit Gold oder so wird es schnell zu "bunt". Muss man eben mehr über die Form gehen....

-
Naja, man wirds sehen. Werde hier mal berichten.
Das freut uns.

Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Dazu würden wir uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen zukünftigen F55
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/45-MINI-F55-5-Türer/
vorstellen würdest.
-
Ich fände ein reines Weiß noch interessant.
Passt meist zu größeren Autos, kann ich mir bei MINI (auch beim F54) irgendwie nicht vorstellen.
Aber ein dritter Rotton wäre cool...
Blau gibt es ja im Prinzip auch drei, warum dann nicht auch bei rot?! 
Ansonsten wäre allein von den Spyshots Blazing Red oder VO mein Favorit.

-
Kein Problem @dawnson
Grundsätzlich ist es auch abhängig von der Quelle... ABER... Bei manchen geht es eben mit Quellen, bei denen es gehen sollte eben nicht und im Extremfall. Bei mir z.B. bei der Connection-Music-App (Android).