Also ich an deiner Stelle würde mir glaube ich schöne 17er für den Sommer suchen und die Serienbereifung rüberwuchten.
Kosmos kommen auch gut im Winter. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Die 8" sind natürlich nicht schmal...
Aber der Cooper kann das meiner Meinung nach ab. 
-
OK OK...
Dachte ich mir ja eigentlich auch schon.
Aber wenigstens mal angucken... 
-
Das Berry mit dem gebgebürsteten Dach stell ich mir FEIL vor.
ich bin gespannt ob es irgendwelche bzw. welche Einschränkungen es bei der Wahl gibt. 
-
Ich denke @Chucky101 könnte auch meinen, das @Brazzo evtl. mal kurz Elli ausleihen kann?!?

@Brazzo Was machst du so nächsten Donnerstag?

-
So, der Blinker ist tatsächlich Heute schon da... Die versprochenen 2 Tage also. Leider hat der Servicemitarbeiter erst nächste Woche wieder einen Termin. Da bin ich ja nicht in der Stadt...
Ergebnis: 21.04. gibt's den neuen Blinker. Habe heute übrigens mal wieder den Blinker angeschaut. KEINE Veränderung. Die selben dicken Tropfen sind immer noch da. Gut das ich schon einen Termin habe.

-
Das hört sich doch super an...
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. 
-
Wenn ich in meiner evtl. Felgen-Wechsel-Planung schon weiter wäre, dann sofort... So bin ich mir sicher, dass sich jemand sehr freuen wird. 
-
Das Auto wirkt auf mich für knallige Dinge und Farben einfach zu seriös , deshalb habe ich ja auf den Hatch umgeschwenkt .
Da bin ich (in einem der ganz seltenen Fälle) mal nicht feiner Meinung.
trotz der Größe hat es MINI geschafft den F54 nicht "zu" seriös zu machen. Ich denke ihm stehen wie dem Hatch auch die knalligen Farben und ich hoffe sehr, dass diese auch entsprechend Anklang bei den Käufern finden. 
-
Bei Schwarz kann man z.B. jede Farbe dazu wählen, wie gold, grün, blau, ... .
rot...

Wir verstehen uns.