Falsch... @DenisL83 Meistens wird ganz aktuell nach Status 15x ins Archiv aufgenommen. Manchmal kann es ein/zwei Tage dauern... Mit der App dauert es dann noch so etwa eine Woche oder ein bisschen mehr. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Genug Folie zum probieren hast du ja jetzt...

-
@paul1996 Wäre auch mein Tipp gewesen. Sag uns mal bitte ob es funktioniert hat.

Ansonsten Herzlich Willkommen bei uns...

Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen 5-Türer
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/45-MINI-F55-5-Türer/
vorstellen würdest.
-
So, Gestern ist mir leider etwas negatives aufgefallen. Wir waren ja in Zürich und da sich die Vignette für den einen Tag nicht lohnt und wir ja genug Zeit hatten wurde die Route mit den entsprechenden Kriterien geplant.
Soweit so gut... Leider hat uns das Navigation trotzdem auf dem Hinweg voll auf die (vignettenpflichtige) Autobahn gelotst.
Zum Glück von den Ordnungshütern unentdeckt haben wir die nächste Ausfahrt genutzt. Habe dann "Autobahn meiden" dazu genommen und hatte auf dem Hinweg nun keine weiteren Probleme.Jetzt kommt aber der Hammer... Auf dem Rückweg wollte uns das Navi dann aber WIEDER voll auf die Bahn schicken. Sogar zwei mal und das obwohl es ALLES meiden sollte.

Hallo e dadurch aber die Systematik entdeckt. Undzwar hat das Navi, wenn man mal kurz raus ist und die Funktion "Navigation fortsetzen" drückt, die Route neu berechnet. Beo dieser Neuberechnung pfeift es leider auf alle Häkchen der Routenkriterien. Das kann doch nicht sein, oder?
Ist so etwas schon einmal jemandem bei einem BMW-Navi aufgefallen? Ansonsten seit vorsichtig Jungs und Mädels!!! Ich glaube ich werde mit etwas Zeit mal eine E-Mail an BMW schreiben und fragen, was die dazu sagen.
-
Mit den Roten und dem roten Gitterrohrrahmen...
Harr harr... 
-
Klar, ist ja auch maximal ein Kompakter und keine Mittelklasse...
Und Kompakte sind halt irgendwie... kompakt halt! 
-
Heute am Bodensee eine weiße 848er gesehen...
So ein schönes Motorrad! Nichtwahr @CoffeemanHH 
-
So, endlich geschafft die gestrigen Tankungen in den Spritmonitor aufzunehmen.

Ergebnis meiner Winterreifen Sprittspartour:
5,8 l/100km
Auf dem BC stand dank vieler Stadtfahrten zum Schluss die 5,6. Das Ergebnis hat mich positiv Überrascht. Bei dem Routenprofil habe ich das nicht erwartet. Auch wenn mein Alltagsprofil noch ein bisschen Stadtlastiger ist, so würde ich damit jetzt so um die 6,0 bis 6,2 rechnen. Bei einem angegebenen Innerortsverbrauch von 5,9 Liter ist das ein tolles Ergebnis, bedenkt man doch die Ausstattung, das permanente Fahren mit zwei Personen und den "spritspar"-RFT.
(EU-Laber = F)Direkt ab der Tankstelle wurde der MINI dann aber auch wieder ein bisschen mehr ran genommen.
Ab auf die Autobahn. Bis Hermsdorf stand dann 7,4 mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 129 km/h auf dem BC.
Mit der Windschattenfahrt hinter @01goeran stand dann zum Schluss 6,9 auf dem BC was im Sprintmonitor mit 7,27 herausgekommen ist.Insgesamt habe ich damit jetzt die Schallmauer von 7 Liter um 0,03 unterboten. Es scheint aber besser zu werden.
In den knapp 300 km seit der letzten Tankung habe ich mit 109 km/h im Schnitt jetzt 6,2 auf dem BC. Morgen kommt dann noch eine gemütlich Schweizfahrt dazu und der Gesamtverbrauch dürfte damit sich auf jeden Fall noch einmal senken. 
-
sind Mak Jackie.
Oops... Than they are perfect...

-
That looks really really nice...
The MSW are perfect for your MINI!