Also doch kein JCW. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
HerzlichenGlückwunsch zum tollen One. :thumnsup: Auch wenn er nicht der einzige seiner Art hier im Forum ist, so dürfte er doch der stärkste sein.

Müsste glatt mal auf den Prüfstand um zu gucken ob meiner wirklich schwächer als ein One sein soll.
Wo gab es denn die Leistungsspritze? 
-
So... 10 Tage... 2385 km... und 31:35 schöne Stunden im MINI. Laut BC mit 6,8 l/100km und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 77,5 km/h sind nur Zahlen. Die Worte dazu werde ich in den nächsten Tagen nieder schreiben. Heute geht es erst einmal ins Bett!
Gute Nacht an alle...

PS: @mini3 wie sieht es derzeit bei dir aus?

-
Also ich bin so jemand, ich würde gerne ALLE Autos mal fahren.

Die besondersten bisher:
Ein zum Monstertruck umgebauter Chavi Blazer mit einer Karosse des Opel Admiral.
Ansonsten stehen einfach zu viele Autos auf der Liste der "ich will noch" als das ich die hier aufzählen könnte.

-
Bald ist es ja dann soweit....

Der 21.04. ist sowieso ein tolles Datum.
-
Ab wann funzt es denn mit der App und der Fahrgestellnummer ? Noch geht nix ...
Etwa einen Woche nach Produktion war es bei mir...

-
@Chucky101 Damit bist du ja mit Elli sparsamer als mit Tony. Bei dem stand ja sogar mit der Spritsparenglandtour wenigstens noch die 7 vor dem Komme...

-
ca. 8. Vollbremsung bei 50 bzw. 70 km/h
Das spiegelt in etwa mein Bremsverhalten in den genannten Kurven wieder.

-
Auf deiner Tour haben sie auch lange kein Probleme gemacht. Aber dann kam mein Lieblngsabschnitt...

Die Bremskraft wurde immer weniger bis ich in den letzten Kurven echt das Bodenblech durch drücken musste.
Danach "musste" ich das Bremspedal an der ersten Ampel echt wieder "aufpumpen".Naja... Zum Glück wohne ich in Berlin und muss deswegen an den Bremsen nichts nachbessern.

-
Seit Gestern kann ich sagen, der MINI ist für die Landstraße gemacht.
Bin teile meiner alten Motorradheimstrecke gefahren und das War nur TOLL... 
Autobahn macht erstaunlich viel Laune mit dem MINI, wobei es nicht ansatzweise an die Landstraße ran kommt. Stadt ist bei mir relativ unten durch. So Nachts auf leeren Stadtstraßen ist ein tolles Gefühl, was ich aber nicht dem MINI zuordne.
Um mal ein Punktesystem rein zu bringen: (0-10)
Landstraße 10 (bis 12)
Autobahn 5
Stadt 3
Kleiner Wermutstropfen für die Landstraße. Wie von vielen schon einmal geschrieben gehen die Bremsen leider viel viel zu schnell in die Knie. Hatte ich vorher nicht so erwartet.