Oops... Ich hab einen neuen Traum-F57.
Zur Not flex ich das Dach selber ab. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Leider keine 34 Minuten später aufgenommen...

-
uiii ... Chucky101 hat der Klappenauspuff eine Innenbeleuchtung?
Das ist der Vorteil der Anlage mit zwei nahe beieinander liegenden Endrohren. Durch das eine knipsen, durch das andere beleuchten. Das können wir Cooper-/One-Fahrer nicht.

Aber interessant was der Oliver macht, sobald er einmal nicht geleast hat.

-
kein Totalversagen
So würde ich das bei meiner letzten schon nenne. Wobei ich auch nicht gezählt habe wie viele. Nach der 4-5 hat man es aber auf jeden Fall schon (leicht) gemerkt.
-
Wird beim Händler eingebaut und wird separat bestellt!
-
Sonst noch was?
Das ist die Frage die wir uns alle Fragen...
Spekulationen gibt es genug! 
-
Herzlich Willkommen.

Klar, dass sich die Frage jemand stellt... Der original JCW Endtopf hat meines Wissens kein Klappe. Und wenn, dann ist diese in jedem Fall nicht steuerbar. Zur Umrüstung des JCW mit der Klappenanlage von Akrapovic wird auch diskutiert. Derzeit ist diese Kombination wohl einfach (noch) nicht zugelassen.
Ich für meinen Teil sehe das so. Wenn du ein F56 mit Sportautomatik willst, dann würde ich beim Ansatz der Spaßmaximierung immer zum JCW greifen. Wie du schon bemerkt hast ist der preisliche Unterschied ausstattungsbereinigt wirklich vernachlässigbar. Dazu du JCW-Sitze Und die 231 Pferde. Für mich persönlich mehr Wert als die Klappenanlage.

-
Stimmt, hier wollte ich auch noch schreiben...

Bei unserer Tour durch den Süden das erste mal so richtig Nachtfahrt auf der Landstraße. Was soll ich sagen... WOW!!! Ist schon extrem geil und ich verstehe jeden, der jetzt keine Halogen mehr benutzen kann. Von einer Grillparty zurück bin ich dann noch die E-Klasse eines Kumpels mit Xenon gefahren. Die sind auch schon echt gut, aber die LEDs sind einfach NOCH heller und teilweise Großflächiger.
Vor allem mit Fernlicht (und Nebler) ist ALLES hell.
Nachts von der Hochzeit zurück habe ich verstanden, warum @Redmini solche "Probleme" mit dem Getier hat. Ich glaube da bin ich früher einfach vorbei gefahren. Mit den LEDs sehe ich die alle.
Fazit auf ziemlich genau 10 km. 2 Rehe, 5 Wildschweine (2 große und 3 Frischlinge
), 1 Fuchs. Die Fuchsbegegnung hatten wir auch schon in der Dämmerung im Schwarzwald und mit der E-Klasse von meinem Kumpel waren auch noch einmal eine Herde Wildschweine (etwa 5-10 erwachsene Tiere). Die Bilanz ist schon cool für 3 Nachtfahrten von jeweils etwa 10 km.
Da wird einem schon anders und fährt automatisch langsamer.Klares JA für LEDs. Sicherheitsfaktor, unbezahlbar!!!

-
Da ist so ein kritzel den ich nicht entziffern kann...
Ach, ich gebe auf. 
-
Wieder 5 Minuten, wieder kein Ergebnis...

Ich sage jetzt mal da ist irgend etwas an der runter geklappten Sonnenblende.
Alternativ eine neue grüne Plakette.
(da ich nicht weiß welches "links" du meinst.