Die Baustellen und Staus werden ja theoretisch vom Navi als "Plusmintuten" mit heran gezogen. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
@Davon Hans gefunden... Sind nicht genau 85% aber als Beispiel für eine dunklere Tönung (Werte stehen ein paar Posts weiter unten) ein gutes Beispiel!

F56 Mini Cooper S in Blazing Red II metallic -
-
Normalerweise sind in den Navis Geschwindigkeiten für jede Straße hinterlegt. Diese entsprechen nicht immer der erlaubten Geschwindigkeit, sondern berücksichtigen eigentlich auch Ampeln, etc. Diese hinterlegten Durchschnittsgeschwindigkeiten werden teilweise auch künstlich runter gezogen um z.B. Nebenstraßen ruhiger zu halten.
Meines Wissens sind diese Geschwindigkeiten unabhängig von den Modes. Auf einer "offenen" BAB wird eigentlich immer die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h zugrunde gelegt. Meiner Erfahrung nach ist dies auch im Greenmode nicht anders.
Aber vielleicht kann ja @pietsprock noch etwas dazu sagen. Da er oft auf der BAB im Greenmode unter der Richtigeschwindigkeit unterwegs ist sollte er das "Phänomen" haben, dass seine Zielzeit am Anfang einer Strecke wohl selten stimmt.

-
Irgendwie kommt mir das wie das "Softopening" aller Oceans 12 vor.
Früher oder später werde ich ihn aber auch sehen. 
-
-
Das ist von unserem User @PvK

-
@DavO JA! Es gibt auch andere Bilder mit 85%. Sogar hier im Forum... Weiß nur nicht mehr wer!?
War vor gar nicht langer Zeit. -
Endlich wieder ein Sascha MIT MINI...
Freut mich riesig für dich. Und nach all den Überlegungen und "Diskussionen" ist es wahrlich ein Traum von einem Cooper geworden.
Peppermint is ready for the road.
Allseits gute Fahrt und vielleicht treffen sich der Rote und der Braune mal auf ein Eis oder so... Obama klingelt da immer noch in meinem Ohr! 
-