So Resultat steht fest. 5,82l/100Km.
Das kann ich mit meiner Spritspartour unterbieten... 5,80.
Misst, habe ja nur den 1,5 Liter Motor. Schnell weg... ![]()
So Resultat steht fest. 5,82l/100Km.
Das kann ich mit meiner Spritspartour unterbieten... 5,80.
Misst, habe ja nur den 1,5 Liter Motor. Schnell weg... ![]()
@lwmuth aahh, Black Jack Spiegelkappe
Die kannst du im US-Konfiguratoriginal dazu machen. ![]()
Hier übrigens mal ein Bild aus dem Produktänderungen-Fred auf den ich meine Aussage bezogen hatte, dass ich davon ausgehe, dass es die Bohrungen noch gibt.
Dann Frage ich mich, warum er sich einen JCW mit Sportautomatik ins Haus holt... ![]()
Also mein S hätte wohl auch die SA (ohne sie bisher Probe gefahren zu sein) und ich glaube eher das die normale Automatik bei einem S selten verkauft wird. Wenn Automat beim S, dann kann man die paar Kröten noch für die SA ausgeben.
In unserem Showroom stehen so viele Automaten...
Ich liebe dir 3. Sonnenblende.
Würde NIE auf die Idee kommen auch nur zu versuchen mit runter geklappter Blende auszusteigen. Bon doch kein Schlangenmensch. ![]()
Möglich ist bei dem Produktionszyklus planungs gedöhns doch alles.
Möglich ja, in diedem Fall jedoch meiner Meinung nach Höchst unwahrscheinlich. Es gibt doch schon einige Märzausführungen hier im Forum. @LiQuixX z.B.. Da kann dir sicher jemand sagen ob die Bohrungen noch da sind. Ich denke ja...
Ansonsten hat die Blende beim Linkslenker laut ETK folgende Nummern:
satelite grey
ohne Pano 51 16 7 366 963
mit Pano 51 16 7 366 935
schwarz
ohne Pano 51 16 7 375 953
mit Pano 51 16 7 376 859
Kannst ja mal mit der Nummer anfragen ob man Sie bestellen könnte. ![]()
Mit 90, bist du denn verrückt... ![]()
Sein Profil ist offiziell abgemeldet. Aber es gibt sicher eine Kontaktmöglichkein oder Frauen die ihm ggf. behilflich waren.
@#RNGKNDR.com @DaveF56s @DsocietyChris
Darüber wurde ja schon sehr ausführlich diskutiert... Derzeitiger Stand meines Wissens. Bleibt FAST alles gleich im Bezug auf die Motorisierung. ![]()
F54 MINI: Bekommt der Clubman gleiche Motoren und Getriebe?
@Davon meint glaube ich die Standart-Stoffsitze die ohne Aufpreis zum JCW erhältlich sind. Würde mich auch mal interessieren wo genau da das Dinamica eingesetzt wurde.
Da müsste noch das Navigehäuse zum Standard ausgestauscht werden.
An alle die schon mal näher dran waren... Ist das zeug eigentlich nur ein Aufkleber oder tatsächlich auf das Gehäuse gedruckt?