Beiträge von F55-WW14

und meines vater´s sohn hat ein männerauto

Bitte mehr Infos... :D

Also ich fahre den F55 ganz bewusst. Ist ganz klar eine Art Kompromiss. Jedoch nicht zum 3-Türer. Ich bin ein Ingenieur und dadurch relativ rationell. Der MINI hat mich schon immer begeistert war als 3-Türer für mich aber raus. Alle anderen Autos die es so gibt waren entweder nicht sportlich genug oder nicht "luxuriös" genug. :) Mein 5-Türer ist somit für mich der kleine Rote für das Wochenende gleichermaßen wie der "große" für den Wocheneinkauf. Für mich der beste Kompromiss den ich jemals eingegangen bin. :thumbsup:

Ich merke schon, dass DU von dem JCW träumst. Jedoch solltest du dir wirklich mehr die Frage stellen was DEINE FRAU will. :) Ich kenn deine Frau nicht, aber ich denke mit einem 5-Türer S könnte Sie sich evtl. besser anfreunden als mit einem 3-Türer JCW. ;) Nur so ins blaue geraten. :D

Tendenziell tendiere ich eher dazu einen gut ausgestatteten MINI mit "kleinerem" Motor zu nehmen als einen fast leeren mit dem dicken Ding. So etwas solltest du ggf. bei deiner Frau raus finden können ohne den MINI direkt ins Gespräch zu nehmen. ;)

Und immer noch... Das Serienfahrwerk ist toll und das mit der Rubbelkiste kommt oft über die Reifen. Fahre lieber ein bisschen probe! :thumbup:

Das ist wohl einfach die deutsche Gründlichkeit in der Definition. ;) Alle Öffnungen die sich (von außen) öffnen lasen und direkt in den Personenbereich führen sind Türen. Ich finde es als Abgrenzung zu den "wahren" 4-Türer gar nicht schlecht. :thumbup:

Zur Not bin ich auch mit meinen 6 Tüten (Panoramadach) sehr zufrieden. :D

Aber... BTT! :)

Achja, Fahrwerk... Serie ist Top. :thumbsup: Wenn man noch Geld übrig hat ist das DDC natürlich immer einen Charme. Dauerhaft mit Kindern hinten ist das sportliche zu hart. Beim JCW kann man das sportlicHe ja auch abwählen.

Ich tendiere ganz stark zum Serienfahrwerk. Das ist schon Top. :thumbup:

Herzlich Willkommen. :)