Bin dabei mit Daumen drücken... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Kann man so sehen oder so... Montage muss nicht zwangsläufig heißen Funktionsfähig. Aber 1. ich hoffe selber, dass das so passt und 2. bin ich auch der Meinung das es anders ein bisschen ethisch falsch wäre. Leider ist Ethik und Recht manchmal nicht so ganz das gleiche.

-
Ui, dass Jahr scheint bald um zu sein...

-
Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich, dass die Einbauteile ohne Softwarecodierung ist. Die würde dann noch dazu kommen. Ansonsten, wenn das nicht so ist, ist das ein tolles Angebot (dass ich auch mal überdenken könnte).

-
Das ist nicht logisch @01göran! Maximale Breie 215 und dann 215 eintragen lassen? Warum?
Ab Werk meinte er eigentlich 205.
-
schaue dann in ein paar Wochen durch die Windschutzscheibe, um dort selber die VIN abzulesen.
Genau da wirst du sie nicht finden!
Aber trotzdem viel Spaß bei der Suche. 
-
Zur Klärung der Verwirrung. Die Frage die aufgekommen ist ging über ALLE ungelesenen Beiträge. Hierfür gibt es einen "Knopf" auf dem Rechner, sowie scheinbar auch auf den Tablets (ggf. nur Querformat). Auf der Forensoftware für das Handy fehlt dieser weiterhin.
Im Gegensatz dazu meint @tanni4you die Benachrichtigungen. Diese zeigen nur an wo man zitiert oder genannt wurde oder Pinnwandeinträge etc. (Einstellung nach Geschmack für jeden möglich) Diese kann man (und konnte auch schon vor dem Update) auf allen Endgeräten als gelesen markieren lassen.
Weiter machen!

-
Danke @#RNGKNDR.com, jedes mal wird man hier aufs neue verunsichert, kla sind die Leisten geil, aber dafür noch ein Paket mehr zu nehmen? Ne, das Geld spar ich lieber und investiere es in was anders...
Wenn ich jetzt nich sagen würde: Dein
weiß das bestimmt, dann falle ich lachend vom Stuhl. 

-
Doch, FOTOS!!!

Aber meinst du tatsächlich schon deinen JCW @Apona ?
-
es geht um ein paar Klicks im Extranet und Copy&Paste der Fahrgestellnummer in eine eMail.
Mein
hatte das mit eine Screenshot gemacht.
Die Reaktion ist natürlich doof. Aber in der Hoffnung, daß die Lieferzeit möglichst kurz bleibt kannst die VIN dann ja hoffentlich schnell selber lesen.