Bei der Präsi in meiner NL sind offensichtlich zwei JCW gewesen. Einer Rebel Green mit Rot und den Cup Spoke im Showroom und ein angemeldeter in Chili Red mit schwarzem Dach und den Track Spoke.
Leider war unser
die ganze Zeit beschäftigt. Werde aber die Tage noch eine E-Mail schreiben... Muss das Ding auch mal TESTEN! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Rebel + Rotes Dach wären unter meinen Favotiten für den Works!
Unter den Favoriten nicht unbedingt, aber ich kann jeden Verstehen, der die Kombination wählt. Wir haben heute auch einen im Showroom gesehen. Leider NUR künstliches Licht. Erste Reaktion meiner Frau: Das ist mal ein echtes BRITISCHES Grün. Da ich aber allgemein nicht der Grünfan bin beim MINI teile ich das Fazit...
Mein Fazit: Haut mich nicht vom Hocker.
-
Hatte heute ja auch die Chance zwei JCW unter den Allerwertesten zu nehmen... Auch nur die Leder/Dinamica! Ich muss sagen, die Sitze sind gar nicht meins. Sie bieten mir komischerweise weniger Seitenhalt (erstes Gefühl), bequem sind sie aber auf jeden Fall. Die Sitze sind nicht für die größten Menschen. Mit 1,85 m sind die Kopfstützen schon zu niedrig für mich. Aber das wichtigste: Das Dinamica ist so GARNIERST für mich. Gefällt mir einfach nicht. Aber so ist jeder anders. Das Rot ist Ok, Geschmacksache würde ich sagen. Aber der Stoff des roten Streifens finde ich ehrlich gesagt etwas zu "billig". Mir fällt leider kein anderes Wort ein. Habe mir etwas besseres erhofft...
Also, jetzt ist es sicher: Unserer F57 JCW würde die YOURS Leder Lounge bekommen.

-
Echt eine schöne Konfiguration... Ohne schnick-schnack, aber das wesentliche ist alles bedacht!

-
In 20 min ist 8:88... Solange hättest du ja noch warten können.

-
Dann kann das mir den 80,-/AW aber (HOFFENTLICH) nicht mehr ganz stimmen, oder?

-
und zwei Kleckse
Da habe ich glatt Kekse gelesen... [Blockierte Grafik: http://images.foren.de/avatare/164138.pic]
-
Bergab auf 10 km bekommst du sicher noch die 1 vor das Komma...

-
Also hat keiner "irgendwelche" 19 Zöller rauf :-/
Schreib doch mal @Dave56s direkt an. Der hat auf jeden Fall 19 Zöller..

-
Danke für den Hinweis... 10. Juli in Potsdam ist notiert.

Btw: Ein Arbeitskollege hat sich gerade eine Soft Tail Slim gekauft. Ich habe ihm angeboten ihn zum Händler zu fahren.
Leider konnte sie noch nicht zugelassen werden. Schauen wir mal, was nächste Woche kommt.