Dann haben sie es aber mittlerweile aufgenommen (wahrscheinlich wegen dem Lieferengpass des Serienradios). Habe zur Sicherheit extra noch einmal im Konfigurator nachgeschaut. Dann ist alles gut an dem Angebot. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Es gibt wirklich gute Textilanzüge mit Protektoren, die auch bei Hitze angenehm zu tragen sind. Die Schutzwirkung steht einem Lederanzug in Nichts nach.
Hatte zu Anfang auch eine von Rukka. Die War top...
Als ich dann das Geld zusammen hatte bin ich bei @derfuchs77 um die Ecke Leder 3inkaufen gegangen. 
-
Ich sehe hier immer wieder welche komplett ohne, also Shorts und T-Shirt.
Die habe ich auch schon oft gesehen... Zum Glück aber noch nicht im Schwarzwald.

Am Baggersee mal einen auf einer 900er Fireblade (die letzte) gesehen mit Unterhemd, Shorts und FlipFlops an. Anstelle der Handschuhe war der Nierengurt dafür scheinbar wichtiger.

Aber eines muss man ihm zu gute halten. Er hatte einen Helm (richtig) auf, nicht so wie mancher Rollerfahrer der einen Integralhelm mit einer Kippa verwechdelt.

-
Streaming kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab nur Bluetooth Freisprechanlage
Genau das ist ja die Frage, ob man damit auch über BT Musik hören kann.
Hast du es schon einmal probiert so eine Einstellung zu finden? 
-
Also Grundsätzlich kann ihn nichts gegen dieses Angebot sagen. Das Off-White mit dem Shadow-Grey finde ich mal so richtig cool...

Vom Preis her finde ich es auch gut. Habe aber wenig Vergleichsmöglichkeiten.
Nur eins stört mich so ein bisschen. Auch wenn der Cooper (so ziemlich) alles aus dem Chili-Paket drin hat, so kann er meines Wissens kein Chili haben. Da ist das Visual Boost nämlich mit inbegriffen. Soviel ich weiß auch schon bei Pepper.

Ansonsten noch herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit einem F56 Cooper kannst du fast nichts falsch machen. 
-
Und den eingebrannten Jeansstoff aus der Haut.
-
By the way, wen's interessiert: Was habt Ihr euch zuletzt gekauft?
Ein guter Helm ist durch nichts zu ersetzen.
Das zählt aber für Kleidung im allgemeinen. Wie werde ich schon fast wütend, wenn ich mal jemanden auf einer 1000er sitzen sehe, Replikahelm für 500 Euro, dazu ein Rossijäckchen für 400 Euro (das für mich mehr als modisches Assessor dient und nicht als Schutzkleidung), Motorradhandschuhe aus dem Discounter, Jeans und Sicherheitsschuhe für die Bandarbeit bei einem Autohersteller.
Das ist leider keine Hypothese, sondern so entdeckt mitten im Schwarzwald. 
Wer noch fährt, investiert Bitte in gute Kleidung und tragt diese IMMER. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und einige hundert Euro haben mich auch sicher schon vor größerem Unheil bewahrt.

Edit: Die Sicherheitsschuhe hatten einen Low-Cut.
-
-
Meine Männerattitüde "ABS brauchts nur wenn man nicht fahren kann" hab ich jedenfalls aufgegeben.
Kann ich irgendwo her...

B3i den V4 fällt mir immer zuerst Aprillia ein.
Aber ich glaube die haben leider auch nicht viele ABS Modelle in den etwas älteren Generationen. 
-
Mit dem Motorrad werde ich sicher nicht die VMax testen.
Also EINMAL würde ich das auf jeden Fall machen!
Aber nur unter perfekten Bedingungen!!!