Heute eine Probefahrt mit dem JCW ohne 3. Sonnenblende... Ich würde das Geld auf JEDEN FALL in die Hand nehmen und die 3. Blende nachträglich bestellen. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Glückwunsch zum neuen Bike...
Bitt Bilder nachreichen! 
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und ich glaube mit dem ganz besonderen MINI wirst du deinen Spaß haben.

Wann soll er denn kommen?Ich bin mittlerweile auch schon 31. Ich habe mich eigentlich immer verwerhrt mir ein Auto zu kaufen, da ich es eigentlich nicht unbedingt brauche. Wohne in Hamburg relativ zentral. Aber beim Mini konnte ich dann doch nicht wiederstehen

So ähnlich war das bei uns. MINI oder gar kein Auto.

-
Ich habe einen Bericht darüber schon auf der 1. Seite gepostet. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen Fehler. Ich bin mir sicher, dass es sich vom Inhalt um die 3. Leistungsstufe für den R56 handelt. Hier ein Beispiel für einen meiner Meinung nach besser recherchierten Artikel.
http://www.motorsport-magazin.…m-performance-mit-300-ps/ -
Ich tippe auf 1.

-
Gerade wirklich zufällig über einen recht positiv wirkenden Artikel gestolpert.
Suzuki GSX1250F ABSZwar kein V aber soll zuverlässig wie Sau sein. Preis/Leistung sieht auch erstmal ganz gut aus. Vielleicht gibst du ja dem Reihenmototen eine Chance. Ich denk mit mehr Hubraum kann auch so eine mächtig Spaß machen.

-
Was einem Instagram so alles früh morgens zeigt...
Sonnenaufgang!

Ich muss sagen das VO wird mir persönlich nicht Langweilig. Ich erwische mich sogar mittlerweile dabei wie ich meinen Traum F55S in VO konfiguriere.

Mit schwarzem Dach ohne Streifen.
Ich finde die Farbe passt zum sportlichen Charakter des S besser, als z.B. Blazing Red, welche für mich nur peesönlich mwhr zu einem Cooper passt. 
VO kann allem stehen.

-
F800 GT?
Ware jetzt auch die einzige, dir mir noch einfallen würde. Aber bei den V-Motoren sieht es im Sporttourerbereich sonst schlecht aus.
Touren an sich werden dir zu schwer sein aber hast du Grundsätzlich schon einmal an einen Umstieg auf Reiseenduo gedacht?
Aprilia ETV 1200 Caponord
Suzuki V-Strom 1000 ABS
Sind nur zwei Beispiele von ganz vielen die super Alltagstauglich sind, aber sicher auch Spaß machen können.
Die Optik ist natürlich Geschmackssache, aberfast jeder den ich kenne, der sein Motorrad täglich benutzt wildert in diesem Segment
Und glaube mir, denen macht dire Kurvenhatz auch Spaß.
Ich sag nur, (relativ) leicht und (relativ) viel Drehmoment. 
-
Mit den Chromspiegeln ein echter Hingucker... Cool!

-
Endlich wieder ein Stalker...
Donnerstag wird scheinbar mal wieder ein echter MINi-Tag!