Heute vor mir gefahren...
Im Tunnel mit warmweißen Kunstlicht und den kaltweißen LEDs von hinten KNALLGELB! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Auf jeden Fall ist es nicht Original...
Heute mal dir Motorräume von S und JCW verglichen und festgestellt, dass es keinen Unterschied gibt. 
-
Das "gute Angebot" liegt ja im Auge des Betrachters
In den ersten drei Jahren tut es immer weh...Jop... Und so lange es weh tut kommt es für mich nicht in Frage.

-
Hier wollen plötzlich so viele ihren S los werden...

Gerade heute hat ein Mitglied einen S Bestellt und wechselt vom Cooper auf den großen Motor.

Bestellt: Cooper S in British Racing Green metallic
Da bekomme ich ja langsam auch Lust meinen Cooper wieder abzustoßen.
Aber mir wird wohl keiner ein so gutes Angebot machen, dass ich da zu schlage.
(zum Glück!) -
Wow, dass hört sich gut an... Aus 3 mach 4 Zylinder...
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Und nicht vergessen. Sonnenblende und Kofferraumablage aus dem Cooper am besten gleich mit in den S nehmen. 
-
zur Nachrüstung kann ich jetzt leider nix sagen, bei mir ging's ja heut um ne Neubestellung. Hab das Zusatzinstrument aber nicht geordert... hat mir leider nicht gefallen!
Der 4. F56 in der Familie?

-
Du hast Radial Spoke schwarz mit 195er Reifen als Winter-Komplettradsatz gekauft?
Ne, 175er!
-
Der sieht aber toll aus @cruiser

Hast du/habt ihr nicht spontan Lust auf ein kleinen Treffen mit anderen MINIs heute?
Berlin - Treffen am 30.05.2015 -
Jetzt heißt das übrigens wenn die an ihren Rechnern konfigurieren nicht mehr Ablagepaket, sondern Ablagefach (im Gegensatz zum Online-Konfigurator, in dem noch das Ablagepaket steht).
Das ist eine nette Info...
Interessant nur, dass der Preis wohl gleich geblieben ist.
Btw: Fliegt das dann ab Produktion Juli ganz raus?! 
-
die Radial Spoke in schwarz meines Wissens nicht!
Warum habe ich die dann in Schwarz?
Als Komplettradsatz zum MINI dazu gekauft.