Ist keine Bedingung
In Bezug auf die Bremsen schon...
Das Problem war mir bisher hier im Norden noch in keiner Weise bewusst und ich bin nicht ansatzweise in den Bereich gekommen in dem es auftaucht. ![]()
Ist keine Bedingung
In Bezug auf die Bremsen schon...
Das Problem war mir bisher hier im Norden noch in keiner Weise bewusst und ich bin nicht ansatzweise in den Bereich gekommen in dem es auftaucht. ![]()
Dann sind es wirklich nur sie Cooperbremsen wie wir es vermutet haben. Noch ein Grund für einen S...
Wenn man im Süden leben würde. ![]()
Und nochmal der direkte Vergleich Pro Kit vs. Serie
Da fehlen aber noch die "Winglets" Auf dem Spoiler, oder? ![]()
Ansonsten finde ich persönlich das Prokit toll.
Auch wenn mir die beiden Teile links und rechts hinten bisher noch gar nicht aufgefallen sind. ![]()
Der linke Zwilling hat ja tatsächlich die Prosaxhen drauf... Wenn ich jetztLust hätte könnte ich ja ein bisschen sicher wer von unseren Arbeitern das ist...
Aber Grundsätzlich sind ja die kleinen Unterschiede bei Zwillingen schon was gutes. ![]()
Ah, damit ist meine Frage, die mir seit ein paar Minuten auf der Zunge liegt beantwortet. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Allseits gute Fahrt und versprecht mir, dass ihr dem @Chucky101 in ein paar Wochen zeigt, was der Works so drauf hat! ![]()
Und wir wissen ja, dass du nicht alleine warst... Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt an dich! ![]()
und die Bordsteine ärgern, was ihnen auch wunderbar geglückt ist .
Ist mir mit meinen Winterfelgen auch passiert. Beim Reifenwechsel hat der Servicemitarbeiter gesagt, dass bei solchen kleinen Kratzern das beste ist einfach mit dem Lackstift drüber zu gehen. ![]()
Bevor zu einem späteren Zeitpunkt auch die besonders effizienten Dreizylinder-Motoren ihren Weg in den X1 finden, beginnt die zweite Generation des Kompakt-SUV ihren Lebenszyklus ausschließlich mit Vierzylinder-Triebwerken. Zum Einsatz kommen dabei die Baukasten-Motoren B47 (Diesel) und B48 (Otto), die in Leistungsstufen von 150 bis 231 PS Verwendung finden.
Der Verbrauch konnte im Vergleich zum Vorgänger um bis zu 17 Prozent reduziert werden, sparsamste Variante ist der BMW X1 sDrive18d mit 150 PS starkem Turbo-Diesel. In dieser Konfiguration kommt der F48 auf einen EU-Verbrauch von 4,1 Liter auf 100 Kilometer, das entspricht einem CO2-Ausstoß von 109 Gramm pro Kilometer. Während die Kunden beim Basis-Diesel zwischen manuellem Sechsgang-Getriebe und Achtgang-Automatik wählen dürfen, kommt das Automatikgetriebe bei allen anderen zum Marktstart verfügbaren Modellen serienmäßig zum Einsatz.
Ein Ausschnitt aus dem Artikel für den neuen X1. Meiner Ansicht nach ein Hinweis auf den F54 Cooper D. 150 PS aus vier Zylindern! ![]()
Darf die Verkäuferin keine Autos alleine verscherbeln?
In manchen Fällen scheinbar nicht. Drück dir die Daumen, dass sich für dich nichts verändern (oder wenn dann verbessern) wird. ![]()
Hi @hrcvtr
Wenn das klappt, dann ist das ja mal geil... Bis jetzt war uns nur immer Produktion Juli bekannt. Wobei es ja schon zahlreiche Videos mit "Vorserienfahzeugen" mit Handschalter gibt. Wurde den Presseleuten ja immer auf den Rennstrwcken gegeben. ![]()
Wir freuen uns schon auf deine Vorstellung und vielleicht auch die ein oder andere weitere Info zu seinem Works. ![]()