Beiträge von F55-WW14

Überschlagen Benutzung Sonnenblende:
    Fahrersitz vorne ca. 5-10 mal...
    3. Blende ca. 20-30 mal...

Irgendwie steht die Sonne immer auf meiner linken Seite. :D Aber so kann ich meiner besseren Hälfte wenigstens Schatten spenden.

Ansonsten geht es hier aber um den Konfigurator und nicht um die Sonnenblende. ;)

Btw: Wenn ich es schon als Gimmig ansehe, dann würde ich es gleich wie Aston Martin machen. Daß ist ein Gimmig. :thumbsup: Infos gibt es da wenig...

Unsere NL hat die zum Wetteraufschwung auch alle raus gestellt. Als ich den JCW zur Probe hatte waren mehr als 5 von den R57 draußen. Laut :) aber ganz logisch. Die will man halt zum Sommer los bekommen. Und Cabrio geht mit Sonne immer. Man darf nur nicht den Fehler machen zum Saisonstart gar keine Cabrio im Angebot zu haben. Man, bin ich auf das Frühjahr 2016 gespannt. Und vor allem auf die Zahlen wenn die komplette 3. Generation draußen ist. :thumbup:

Der Kunde soll da bisschen heiß gemacht werden und dann zum Händler vor Ort marschieren und sich da ein richtiges Angebot machen lassen.

Aber wenn ich die Infos im Internet bekomme, dass die 3. Blende im Ablagenpaket enthalten ist, dann frage ich da nicht nach. Und ich bezweifle, dass der :) bei jedem Kunden JEDES Detail der einzelnen Pakete runter rasselt, bzw. extra drauf hinweiset "Vorsicht, die 3. Blende St nicht dabei.". So gehe ich in dem Gewissen eine Blende zu bekommen aus dem AH und wundere mich 2 Monate später.

Klar ist es nur Spielerei, aber die Infos sollten in sich konsistent sein. Wenn ich eine Brücke Plane versuche ich auch Leistingsbeschreibung, Leistungsverzeichnis und Entwurfspläne aufeinander abzustimmen. Und ihr glaub nicht zu wie vielen rechtlichen Streitigkeiten es kommt weil genau solche Fehler passieren. Warum sollte das beim Autokauf anders sein?

Für mich bleibt zu sagen. Wenn der :) mich nicht explizit darauf hinweist kann ich rechtlich auf Grundlage der Internetanzeige sicherlich auf eine 3. Blende pochen und würde von jedem Richter recht bekommen. Und das kann ja nicht Ziel von BMW sein. Bzw. kann BMW ja nicht seine Kunden dumm finden und mit Absicht davon ausgehen, dass die meisten eben nicht nachhaken und es für gut belassen werden.

bitte schaut euch den Innenraum an

Sieht ja schon ganz anders aus... ;)

Was nicht ganz stimmig ist für mich ist der dunkle Himmel.

An sich würde ich vielleicht sogar die Türen dunkel lassen und dafür den Himmel hellen (Geld gespart) Dann sieht es etwa so aus wie Jack von @Eisschokolade .
    Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade

Oder einfach nur den Himmel heller, dann sind wir etwa bei Peppermint von @LiQuixX .
    Endlich da: MINI Cooper D // Iced Chocolate/Weiß // Peppermint

Klick dich doch einmal durch zu den Bildern vom Innenraum. :)

Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass der Konfigurator nicht zeitgemäß ist.

Nicht Zeitgemäß würde ich nicht sagen. Da gibt es wirklich schlimmere Exemplare. Eines der Problem sind die inhaltlichen Fehler. Und die sollten doch eigentlich schnell lösbar sein. Ersetze Text 1 durch Text 2 in Ausführung .de. Also so simpel stell ich mir das jetzt vor. :D

Das liegt aber auch daran, was @pietsprock mal zu einem Zeitschriftentesten gesagt hat.

Der Staat will weniger Verbrauch und der Fahrer für seine Gewissen auf dem Papier wohl auch. Aber unser 2 Liter Auto soll sich im Alltag so bewegen lassen sie ein Sportwagen. An Peter sieht man, was möglich ist. An den meisten anderen was die Realität ist. Aber wenn man eben 2 Liter verbrauch will muss man eben auch so fahren wollen. Wir sprechen hier immer noch von Physik und nicht von Magie. ;)

Neue Farbe, gleich wie die vom Superleggera ???

Ui, die Gerüchteküche fängt ja langsam richtig zu brodeln an. :thumbsup:

Ich fände es ganz nett mit einer neuen Farbe. Müsste ich aber Live sehen. :) Wobei... Eigentlich ist es egal! Das Cabrio ist eigentlich in PW gesetzt. :D Die Frage ist nur, ob die Farbe dann auch für die anderen Modelle freigegeben würde. ;)