Beiträge von F55-WW14

Auch die umlaufende Zierleiste im Amaturenbrett, die eine Art Elipse ist, wie in der Tür hat was.

Toll finde ich, dass diese farblich in der Umrandung der Mittelkonsole noch einmal aufgenommen wird. :thumbsup:

Ansonsten ist es wohl der schönste Innenraum in der Klasse, auch wenn ich ihn leider (noch) nicht so toll finde wir manche von euch. Für mich persönlich verliert er ein bisschen von dem MINIfeeling des F56/55. Dafür luxuriöser und wohl etwas hochwertiger. Aber die Umrandung der Schalter finde ich immer noch nicht so dolle. :/

aber auch das unterscheidet sich nach Regionen - meinte letztens jemand zu mir, dass er in VO nich nie einen F56 gesehen hätte

Was? Wo? In Berlin und Umgebung ist gefühlt jeder 3. ein VO. :D

So ist das aber mit den Farben ab sich. Mein :) sagte mal das Blau bei MINI allg. nicht so gut geht als ich ihn mal auf das EB angesprochen hatte. 2 Monate später hat er sein Meinung revidiert, da mehrfach verkauft und mittlerweile auch im Showroom. ;) Das Lapis hingegen wurde bei ihm eher SEHR selten geordert.

Btw: Selten so schön gefunden wie auf dienen Bildern @pietsprock! :thumbup:

Nach zwei mal sehen ist und bleibt es aber immer noch nicht mein Farbe. :)

damit werde ich doch stammkunde beim Dellendoc..

Das doch gerade nicht... Also auf jeden Fall für Gerage. :D Bei öffentlichen Parkplätzen solltest du dann so eng auch nur neben anderen 7er stehen, die die Funktion auch haben.

Aber an dich wird das aussteigen damit erleichtert und die Gefahr Bein aus- und einsteigen anderen eine Beule zu verpassen.

Ich denke es geht hier mehr darum etwas zu machen was kein anderer kann und um zu zeigen was möglich ist und so die Zukunft hin geht -> autonomes Fahrzeug. Da probieren die Topmodelle doch immer gerne etwas neues aus. :)

@harley Leider handelt es sich bei dem schönen One um ein spezielles Fahrzeug das innerhalb des geschlossenen Vertrages nicht nachkonfiguriert werden konnte. Aber sonst hast du natürlich recht... Driving Modes sind toll und eigentlich Pflicht. :thumbup:

@Famicom Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken MINI. :thumbsup: Die Track Spoke sehen einfach toll aus. Den One bin ich noch nie gefahren, aber ich denke du wirst dich dran gewöhnen. Chiptunig ist eher nicht so im Leasing würde ich sagen. Aber es gibt so Geräte mit denen kannst du die Gaspedalkennlinie beeinflussen. Im Prinzip nachträgliche Modes. Vielleicht ist das ja noch drin... Ich glaube @#RNGKNDR.com hat so eins. :)

Herzlich Willkommen hier... :)

Ich habe dabei nachgedacht über ein wenig mit Folie spielen? Vielleicht einen Dachspoiler? Gerade den JCW Spoiler finde ich echt stark - aber kann man den überhaupt auf den One setzen?
    Immer her mit euren Ideen!

Also ich denke das wichtigste für eine sportliche Optik sind die richtigen Felgen. Dann noch ein bisschen Folie und schon bist fertig. :thumbsup:

Sollte gut in deinem Budget liegen.

Der Spoiler wäre wohl montierbar. Jedoch Preis-/Leistungstechnisch nicht das beste, da der ja noch lackiert werden müsste.

Wie gesagt, in dem Budget Felgen und Folie. Wenn dann noch ein bisschen Geld übrig ist noch über Tieferlegung nachdenken. Aber erst dann! :thumbsup:

Die Wartezeit ist ja sowieso bald vorbei. :thumbsup: