Herzlich Willkommen @maximal! ![]()
Der F56 hat dich scheinbar wie die meisten hier überzeugt. ![]()
Wir würden uns freuen mehr über dich
Mitglieder stellen sich vor
und dein Rakete
MINI F56
zu erfahren! ![]()
Allseits gute Fahrt! ![]()
Herzlich Willkommen @maximal! ![]()
Der F56 hat dich scheinbar wie die meisten hier überzeugt. ![]()
Wir würden uns freuen mehr über dich
und dein Rakete
MINI F56
zu erfahren! ![]()
Allseits gute Fahrt! ![]()
Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten... ![]()
Der JCW sieht cool aus...
Die meisten die das DDC haben sind davon eigentlich begeistert. Also auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Was sind denn deine farblichen Alternativen? ![]()
Ansonsten viel Spaß hier und beim bestellen! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum JCW @John777!
Hier im Forum bist auf jeden Fall der erste Handschalter... Also von denen die es öffentlich machen. ![]()
edit: unter 40t geblieben
Also ich habe schnell mal was zusammengeschustert... Knapp unter 42k für einen F54S!
Der Preis ist heiß. ![]()
Aber die interessanteste Erkenntnis am neuen Konfigurator. Das Innenleben. Das SG Interieur gefällt mir super und die Piano Black Yours sind sehr interessant gestaltet im Konfigurator (am Rand erkennbar). Da bin ich echt auf Lichtbilder gespannt. ![]()
8,68 l/100km
Da kommt so mancher S nicht mit.
![]()
Die Stadt ist echt ein A-loch...
Aber naja... Morgen darf der Rote mal wieder auf die Landstraße.![]()
Edit: Die Abweichung bei der aktuellen Stadtgangart (nicht Flott!!!) zwischen BC und Spritmonitor ca. 8%! ![]()
Erste Begegnung am 14.08.
Bayern - HSV
Wetten werden angenommen!
Ich tippe auf ein 7:0... ![]()
![]()
So ein helles Rot wäre wirklich klasse.
Ich glaube @KHD meint das Chili Rot als DACH!
Ggf. Der F54 JCW. Der könnte dann mit dem Melting nah ans JCW F56 Concept ran kommen.
Da wäre ja fast zu wünschen, dass die Farbe auch irgendwann für die Kleinen freigegeben wird. ![]()
Herzlich Willkommen @CS_KW_News.
Schöne Links hast du da. Das mit der Weltumrundung wusste ich noch gar nicht. ![]()
Ansonsten würden wir uns freuen mehr über dich zu erfahren. ![]()
mit dem Yours Interior Style Pure Burgundy stehen ja auch für den neuen dunkelrote Akzente für den Innenraum zur Verfügung
Ich weiß nicht IndiogoFarben Sitze mit einem Burgundrand so gut in einen Allblack passen. ![]()
Zur Zeit ist sehr viel auf das Burgund abgestimmt und es bleibt zu hoffen, dass MINI gerade bei den Polstern noch etwas nachlegt. Gerade die Umrandung fanden ich beim R5x so toll. PW Cabrio mit den Schwarzen Ledersitze mit den Weißen Rädern ist ein Traum. ![]()