Eigentlich müsste es die schon geben, da ich nicht davon ausgehe, dass noch jemand zu den "alten" Konditionen bestellen kann.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Vielleicht werden ja die LED-Lampen analog zum F54 teurer?!

Könnte durchaus sein. Ich denke, dass man vieles aus der F54 Preisliste wieder sieht. Wobei der Mehrpreis bei den LEDs eindeutig von den Heckleuchten erklärbar wäre. ABER, muss nicht!
Bleibt abzuwarten. 
-
Ich bleib bei meinem Kleinen (das ich das mal sagen kann)...

Aber wenn ich mal mehr platz brauche werde ich liebe zum F54 greifen als zu anderen sehr verbreiteten Herstellern.
-
Ne, das liebt wohl eher an dem stärkeren Motor. Die sind ja schon im Basispreis näher beieinander. Und da der S mehr in der Basis hat kann der D schon teurer werden. Dafür ja aber auch 40 PS mehr als bei den kleinen Brüdern.
-
-
Das sind wohl auch die wichtigsten Dinge. Dazu wird anscheinend der Standardgrill und Kofferraumgriff des Coopers Schwarz, was dich aber mit dem Chrome Exterieur wenig interessiert. Dazu wird es aber noch ein paar preisliche Änderungen geben.
-
@Coolcooper Leider kennen die wenigsten alle unterschiede. Am besten zum Händler gehen und fragen. Und wenn du was neues erfahren hast, dann hier rein schreiben.

-
Sind die Scheiben wirklich dunkler als bei den Kleinen? Das sah beim Weißen auch schon so aus.

-
Also ich sehe keinen mit Kontrastdach...

-
Mit dem SG Interieur.

Aber welche Interieurleisten hatte der denn?

Die sehen wie die Grey aus dem Cooper S aus, die sind aber im Konfigurator im Cooper gar nicht erhältlich...