Das stimmt, da steht nirgends das sie hinten sind, aber
Zitatinkl. 6 Lautsprechern mit ingesamt 150 Watt Ausgangsleistung.
Das sind 2 Lautsprecher mehr als im MINI Boost. Die Frage wäre also, wo wären Sie, wenn nicht hinten?! ![]()
Das stimmt, da steht nirgends das sie hinten sind, aber
Zitatinkl. 6 Lautsprechern mit ingesamt 150 Watt Ausgangsleistung.
Das sind 2 Lautsprecher mehr als im MINI Boost. Die Frage wäre also, wo wären Sie, wenn nicht hinten?! ![]()
@pdn21 Irgendetwas passt bei dir nicht zusammen.
Die Heli Spoke sind 15" und die abgebildeten Reifen sind die Loop Spoke.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es die Loop Spoke werden. Aber für den Preis sind die voll toll! ![]()
Interessant. Die Preisliste in DE sagt auch beim 5-Türer ganz klar 4x25 Watt. In AT steht auch nur
Zitat2 Mittelton-Lautsprecher in den vorderen Türen, 2 Bass-Lautsprecher unter den Vordersitzen
@Neuling Welches Radio hast denn drin? Standart oder Visual Boost? Ich weiß das du recht "minimal" ausgestattet bist, aber über das Radio hattest du in deinem Fred nichts geschrieben. ![]()
der jüngst ausgelieferte hatte keine dritte Sonnenblende mehr, dafür war das Geheimfach immer noch vorhanden.
Doch, eigentlich schon. Da die Sonnenblende mit Produktmaßnahmen im März und das Geheimfach (evtl.) im Juli gekillt wird. Alles was dazwischen produziert wird hat eben auf jeden Fall das Geheimfach und keine 3. Sonnenblende. ![]()
Da ist doch ein Etikett. Steht da nicht zufällig eine Produktnummer drauf? Dann könntest du im ETK suchen. ![]()
Wer nicht auf Rennstrecken fährt, kann auf die 500 Euro Aufpreis verzichten."
Lustig... Wenn ich an Rennstrecke denke, dann ist das DDC wohl das letzte was ich dein haben will.
Aber das ist etwas anderes.
Jeder muss es für sich heraus finden. Ich habe damals auch lange überlegt und nach der Probefahrt mit dem Serienfahrwerk hat mich das so sehr überzeugt, dass ich hier schlicht und einfach Geld sparen konnte.
Nachdem ich dann mal das DDC hatte habe ich für mich entschieden, dass es nichts für mich ist, da zu "schwammig" in der normalen Kennlinie. Mein nächster MINI hätte die sportliche Fahrwerksabstimmung. Zusammen mit 17" nonRFT wohl das beste, was man direkt vom Werk bekommen kann. Also persönliche Meinung, versteht sich. ![]()
Den Komfortgewinn auf Stellung Normal gegenüber dem Serien Fahrwerk muss man sich dagegen einreden.
Meiner Meinung nach nicht. Vergleich Serienfahrwerk 16" RFT gegen DDC 17" RFT. Das "normale" DDC ist mit den 17ern meiner Meinung nach deutlich spürbar weicher gewesen. Gerade bei Querneigung in Kurven extrem spürbar.
Aber das DDC bleibt ein Kompromiss. Dieser ist jedoch recht gut gelungen und jeder der einen Kompromiss möchte/braucht, der sollte es sich gut überlegen. ![]()
im Sport-Mod kann ich Fahrwerkeinstellungen Mid-Mod (also ein wenig weicher)einstellen, oder
Ja, dass geht. Das DDC ist eben nur über den Sportmode gesteuert und ist wie Oli sagt nicht mit Green kombinierbar.
Also ich glaube es ist noch nicht offiziell unterstützt, aber eigentlich wollte es funktionieren. S4 und S5 gehen, warum dann nicht das S6?!
Einfach probieren. Das einzige ist wohl, dass es (noch) keine Snap-In gibt. Müsstest du dann mit dem USB Kabel anstöpseln. ![]()