Keine Ahnung. Wäre aber komisch, wenn wir hier mal vorn dran wären.
Warum? War beim F55 auch so... ![]()
Keine Ahnung. Wäre aber komisch, wenn wir hier mal vorn dran wären.
Warum? War beim F55 auch so... ![]()
So im Nachhinein wäre die Kombination des Moskauer auch eine echt gute Wahl für unseren Großen gewesen. ![]()
Kann morgen gern ein Video machen. Haben einen one damit stehen
Und warum haben wir das noch nicht unaufgefordert bekommen? ![]()
Vor allem der Countryman haut richtig rein... Mal gespannt wie lange sich MINI das noch anguckt. Und vor allem auch, was der neue Clubbi macht. ![]()
Herzlichen Glückwunsch... Die Tage sind gezählt.
Oder, man kann die Tage noch zählen... Egal!
Hauptsache das warten hat bald ein Ende. ![]()
Klingt wie eine Mischung aus Journey Mate und Connected. Was wird dann überhaupt noch speziell für die XL angeboten? Ich bin gespannt... ![]()
@mini3 hat mich in den letzten Monaten so richtig abgehängt. Aber dafür habe ich es seit langem mal wieder geschafft eine interessante Zahl abzulichten.
Vorgestern Quick and DIRTY. ![]()
Mh, vielleicht die hier:
sieht echt gut aus, wobei die letzte Idee (von @'Günther' inspiriert) gefällt mir sogar besser als ich dachte... ![]()
Ich hatte Idee mit Piano Black Leisten und den Yours sitzen... Wobei mir dann ein bisschen "Helligkeit" in den Türen fehlt.
Ist beim Neuen echt schwer. Gibt viele interessante und schöne Kombinationen. Aber ich würde glaube ich keine von ihnen Blind kaufen könne. ![]()
Wer was Außergewöhnliches will, muss Lapisluxury/rot bestellen.
Gerade im Bereich JCW gibts einige Kombinationen die eher seltener sind. EB-Rot genau so. Aber letztendlich soll es doch dem Gefallen, der ihn täglich sieht. ![]()