Beiträge von F55-WW14

F56 im Überschuss... :D

Ein kurzer Spaziergang am Abend hat überraschendes hervorgebracht. in der Nachbarstraße waren zwei F56. 8o Ein schwarzer One (mit Chrome Exterieur aber ohne Auspuffblende ;) ) und ein EB Cooper... :thumbup:

Ein paar Straßen weiter stand plötzlich eine Drive-Now Cooper (geparkt außerhalb des Bereichs). Und zu guter letzte der altbekannte PW One um die Ecke. Im Radius von 500 m macht das 4 F56! :) Mal schauen... Der EB hatte ein Münchner Kennzeichen aber Kennzeichenhalter von der NL hier aus Berlin. Werde das ganze mal im Auge behalten. ;)

Ich sag mal so 5-6000€ wär es mir das Ganze wert

Dann versuch's doch gleich noch mal...

Bei dem Preis könntest wirklich noch einmal über eine Neubestellung nachdenken. ;it dem Freundlichen verhandeln und für 6000 Aufpreis einfach neu bestellen. Könnte mir sogar vorstellen, dass das irgendwie funktioniert. ;)

Spreche einfach mal offen mit deinem :) und lass keine Option außer acht, wenn es dir so wichtig ist. :)

Ich persönlich wüsste nicht warum man heutzutage innerhalb Deutschlands noch ein Funkgerät benötigt. Also ich War schon auf mehreren Motorradtouren (auch außerhalb Deutschlands) unterwegs und das ging auch immer ohne. Führungsfahzeug gibt den Ton an und gut ist.

Falls man dann eben doch irgendwie die ausreißen möchte sollte doch ein Handy in Dutschland ausreichen.

Die Frage ist ja, sollten dann jeder ein Funkgerät bekommen oder nur Führungs- und letztes Fahrzeug? Mir erschließt sich noch nicht 100%ig der Sinn für die angedachte Verwendung.

Mir schon... : Ich glaube Marktstart in US war November oder sogar Dezember 2014. Wann er genau in den Konfigurator kam weiß ich nicht.

Ich finde die US Darstellung auf super für die ganzen extras, jedoch im Grundgerüst finde ich den deutschen besser. Gerade der ganz neue mit Rindumsicht und ganz neu die Anzeige was jetzt was mehr kostet. Super übersichtlich und informativ für alles was direkt aus Oxford oder Vorn kommt. :thumbup:

Smart scheint mit dem Modellwechsel aber auchsööes richtig gemacht zu haben. :/ Unterstützt auf jeden Fall die optische Wahrnehmung hier in Berlin. Gefühlt fahren hier 5 mal so viel neue Smarts wie F5x.

Aber mit was macht Mitsubishi gerade das Plus?! 8o

Schade das es beim KBA keine Modellauflisting gibt.

oder wäre ein heller Hintergrund besser?

Eher anders herum... Der Hintergrund ist zu hellen und die Kamera regelt entsprechend das ganze etwas zu dunkel für die Anzeige.

Aber gerade die Zeit als du km Stand mal ein bisschen Gas gegeben hast und die Spielereien an der Stoppuhr waren doch sehr aufschlussreich. :thumbsup:

Mein (unverändertes) Fazit: Ich brauchst nicht. Mir würde das HUD an der Position besser gefallen. Und wenn es dann irgendwann eine digitale Stoppuhr im HUD und/oder BC geben würde, dann wäre ich zu 120% befriedigt. ;)