Doch doch, das solltest du haben. Unter Einstellungen die Bordcomputereinstellungen das Häkchen für Restkilometer anstellen. Wenn du keinen BC hast, dann sollte man sich es doch auch irgendwie im Radio anzeigen lassen können, oder?! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Wo gibt's das?
Bei der MI6...
Aber BTT... Im dunkeln ist das gleich, nur nicht hell.
Ich mag weiterhin nicht. 
-
Meines Wissens gehen maximal auf die Radial Spoke noch Schneeketten. Die passen auch noch auf den SD, jedoch weiß ich nicht ob die sonst so das wahre sind für die Nm.

-
rechtlich sicher auch nicht so ganz in ordnung, oder?
Ich glaube das ist wie "Abbildung ähnlich".
Nicht so richtig greifbar. -
Ich hoffe nicht dass Du @GOTONIGHT dazu aufgefordert hast 'mein' Vorführwagen dafür zu missbrauchen um mal richtig auf Gaspedal zu treten?
Würde ich doch nie machen...

-
CosmosSpoke sind nicht 16", sondern 17".
Angebot daher bitte korrigieren
und
die richtigen Daten/Bezeichnungen einpflegen.@rotcolie Nach den Bildern zu urteilen sind es Radial Spoke...

-
Sind die alten Funktionen wie Mission Control oder exitement nicht mehr vorhanden oder funktioniert das trotzdem alles noch?
Ohne es gesehen zu haben sollte es nach dem Update nicht mehr funktionieren.
-
Gestern mal die länge Fahrt mit dem Golf VII gemacht und ich muss hier mit einem Zitat starten, dass schon mehrmal gefallen ist (unteranderem von @'pietprock', wobei ich nicht weiß ob bei ihm der Ursprung liegt): MINI versaut einen für die restliche Autowelt!
Der Golf VII mit einem 1,2 Vierzylinder TSI und 110 PS hat genau 5 PS mehr als der Golf VI, der auch (noch) in unserem Firmenfuhrpark ist. Diese 5 PS merkt man. Er ist etwas spritziger, aber eben nur diese knappen 5%, was eben keine Welt ist. Das war es eigentlich auch schon mit den Unterschieden. Ansonsten hatte ich wirklich das Gefühl der VI und VII sind wirklich die gleichen Autos. Der VII kann etwas höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren ohne zu untersteuern, wobei ich das ggf. auch nur auf die neuen Reifen schieben könnte, welche im Gegensatz zu den 5 Jahre alten Schluffen vom VI mehr Griff haben. Ansonsten ist das gesamte Fahrverhalten wirklich sehr sehr ähnlich...
Für mich könnte es im privaten Fuhrpark nie wieder ein Golf werden. Das kann man nicht an einzelnen Dingen fest machen, sondern am Gesamtkonzept. Der Golf ist einfach so unglaublich Neutral abgestimmt, dass jegliche Emotion auf der Strecke bleibt (mag beim GTI, den ich noch bei keiner Generation gefahren bin, anders sein). Btw: jetzt weiß ich warum einige den MINI-Schalter für hakelig halten.
Der Golf ist super Butterweich. Da stößt man echt nie irgendwo an und ich muss sagen... Gefällt mir nicht.
Da kann ich auch in einer Rührschüssel den Teig rühren, hat den ähnlich Effekt.Ein muss ich aber sagen... Das Bluemotion wird seinem Namen echt gerecht. Der Verbrauch war für die Strecke und die Fahrweise mehr als in Ordnung. Wobei ich das meiste davon auf zwei Punkte zurück führe.
1. Die Gaspedalkennlinie ist SOOOOOOO unglaublich auch sparen ausgelegt. Da ist mein Kleiner im Green-Mode echt sportlich dagegen.
2. Aufgrund von 1. hat man auch nicht so unbedingt den Bedarf das letzte raus zu kitzeln.
Einen interessante Punkt nehme ich aus der Fahr aber mit. Elektronische Parkbremse mit Auto-Hold... TOP!!!
Beim Schalter finde ich es echt genial und wenn möglich wird so etwas bei meine zukünftigen Überlegungen von neuen "Autos" immer mit drin sein.
Wie es bei einer Automatik funktionier?! Das kann ich vielleicht ja dann mal bei einer Clubbiprobefahrt ausprobieren. 
-
Wenn man Nutella dick genug drauf schmiert ist es egal wie das dünne Brot darunter schmeckt.
OT Ende... -
Für Entwickler aber mMn ganz übel zu beherrschen.
Das bezweifle ich nicht...
Aber schön wäre eine Umsetzung schon. 