Dann werde ich mir das kurze Lightning Kabel besorgen
Brauchst nicht. Ganz normales USB Kabel reicht völlig. Kannst auch das vom Handy direkt nehmen... ![]()
Dann werde ich mir das kurze Lightning Kabel besorgen
Brauchst nicht. Ganz normales USB Kabel reicht völlig. Kannst auch das vom Handy direkt nehmen... ![]()
Dann habe ich eine "gute" Nachricht für dich. Über einen Snap-In brauchst du dir keine Gedanken zu machen. ![]()
Anbei ein Auszug aus der Preisliste mit der Beschreibung für das Paket 6NE.
Wenn du nur die Pos. 473, "Armauflage vorn", genommen hast, dann kann, dann nützt dir der Snap-In meines Wissens wenig. Die Armlehne wird erst mit der "Erweiterten Handy-Vorbereitung Bluetooth" (Pos. 6NE) verkabelt. ![]()
Edit: Genauere Infos aus der aktuellen Preisliste ersichtlich! Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55
Zu groß? Zu klein?
Zu "massiv". Die S-Spkoe sind mit von den Proportionen auf dem kleinen R auch schon zu massiv gewesen. Die Speichen sind für meinen Geschmack zu dick. Auf dem Clubbi, der durch seine Formen es irgendwie schafft kleiner auszusehen als er ist, fände ich dünnere Speichen wie bei Cone Spoke oder Radial (ggf. dann mit mehr Speichen) schicker. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache. ![]()
Das Exterieur gefällt mir super in der Kombi...
Aber die Felgen. ![]()
Herzlich Willkommen @supreme. ![]()
Hast denn bei dem guten Angebot auch zugeschlagen und deinen MINI bestellt? ![]()
Wir würden uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deine hoffentlich zukünftigen Kleinen
Userfahrzeuge
vorstellen würdest. ![]()
Der sieht wirklich GEIL aus...
Und hat so eine Ähnlichkeit mit deinem Avatar. ![]()
Vor knapp einem Jahr geladen. Hat aber auf Android nie funktioniert. Deswegen keine Möglichkeit einer Aussage von mir. Ist aber doch eigentlich nur ein Katalog zu shoppen, oder?
Naja... Der 1. April ist mittlerweile aber auch schon ein bisschen her. ![]()
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14
MINI mit Chrome Line Exterieur Deluxe
Suchfunktion funktioniert super...
Sorry, der musst sein, bitte nicht zu ernst nehmen. ![]()
Ist es schon so weit?!?!
Irgendwie hab ich voll verdrängt, dass es bei dir schon an der Reihe sein soll. ![]()
Aber unverhofft kommt oft und für dich ist es natürlich besser früh als spät.
So kannst wenigsten noch ein bisschen die Sommerräder einfahren. ![]()
Allseits gute Fahrt mit deinen 231 guten Gründen schon den zweiten F56 zu fahren.
![]()