Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...
![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich finde die T.M. Lewin ganz schick...

-
Sozusagen eine WIN-WIN-Situation!

-
BER beide haben bei hohen Geschwindigkeiten eine erhebliche und - bei Beladung/mit Sozia - wirklich gefährliche Pendelneigung. Man arbeitet wohl dran...
Davon weiß ich nichts...
Ich weiß nur, dass mein Kumpel eigentlich IMMER mit Gepäck und Sozia unterwegs ist. 
-
PS Habe soeben für Freitagvormittag die Multistrada 1200 S zur Probefahrt reserviert...
Ein Kumpel von mir ist Tourerfan und Fahrer (inkl. Nordkapptour, 3 Wochen GB, etc. inklusivr). Letztes Jahr hatte er sich dann um eine neue Maschine bemüht und ist so ziemlich alles im Segment der Großtourer zur Probe gefahren. Die Duc hat ihn damals ziemlich überzeugt.

PS: Ist dann aber doch eine KTM 1190 Adventure geworden.
Wer eh sein großer Traum und da kommt man eben selten drumherum. 
-
Jeder wie er es mag...
Mir wäre es zu krass. 
-
Kann mir noch jemand sagen ob im Mini serienmäßig ein Reifen Pannenset beiliegt wenn man kein Notrad und keine Runflat Bereifung wählt ?
Ja...

-
Nur wenn das tatsächlich dann so unscharf sein sollte, würd ichs lieber lassen.
Das ist doch nicht unscharf. Aus rechtlichen Gründen wurde der MINI-Schriftzug verfälscht.

Mich würde mehr stören, dass die angeblich für R und F Modelle sind und nirgendwo drauf hingewiesen wird, dass man es angeben muss. Denn das sind auf jeden Fall anderen Stecker.

-
Bild 1, so hatte ich den Innenraum auch schon einmal selber konfiguriert und damals schon für gut befunden.

-
hat jemand ne Ahnung welche felgen man fahren kann, ohne auf ne Spurverbreiterung zu gehen? hab jetzt ne et38 felge mit 10mm spurplatte. somit im Endeffekt et 28. ist erstens zu breit und fährt sich schlechter!
Geht mal in den Thread "Mögliche Felgengrößen für den JCW" (oder so ähnlich), da wurde es bis zum Exzess durchgekaut.