Was, was, wo??? Ich muss weg...
Man, wie freue ich mich auf den Frühling. ![]()
![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
...12 km.
Hey Buddy... Same here... Hatte damals ja auf einstellig gehofft. Aber jetzt bald Richtung fünfstellig ist das eigentlich ziemlich wurscht.

-
Wir haben jetzt fast 400km gefahren (in zwei Tagen....bald Peter´s Leistung).....
und sind immer mehr begeistert.
Gruß BonkoFast...
Der hatte zum warm werden mit Nemo damals 11.111 km in elf Tagen gemacht. Mist dich also noch ein bisschen anstrengen. 
-
Wann gebaut wird sieht man nicht, sondern erst wenn gebaut ist.

Dann hast du den Fred nicht richtig verstanden Göran.

@Panviman Du musst die letzten Zahlen der VIN als laufende Zahl verstehen (ist begrenzt so). Dann kannst du einfach mal ausprobieren wie weit zurück du diese drehen musst um ein schon gebautes Modell zu bekommen. Den Rest musst du dann hoch rechnen. So kannst du dann in etwa erahnen wann dein Kleiner gebaut wird.

-
Ui schick!!
Kommst Du dann mal rübergedüst, wenn Du sie Dir gekauft hast, Martin @F55-WW14 ? 
4-6 Tankfüllngen für einen Weg sollten riechen um zügig da zu sein...

Aber leider muss ich dich enttäuschen. Ich werde mir in der nächsten Zeit wohl kein motorisiertes Zweirad zulege.
Ich finde es einfach toll, dass eine neu 10er raus kommt, weil ich die 2005er so liebe und ich das aktuelle Modell leider (optisch) als einen nicht optimalen Nachfolger dazu finde. Außerdem ist diese schon aus dem Jahr 2008...
Und dringend was neues notwendig. 
-
Und noch eins Weltpremiere in Aussicht...
Über 10 Jahre nachdem Kawasaki das Bike raus gebracht hat, dass insgeheim bis heute mein Alltime-Favorit ist, wird im Oktober endlich die für mich überfällige neue ZX10R raus gebracht. 
Tasche Teaserbild sieht schon mal klasse aus.

[Blockierte Grafik: http://m.motorradonline.de/six…Cr%202016.jpg.4433228.jpg]
Quelle: http://m.motorradonline.de/mot…a-zx-10r-fuer-2016/682462 -
Die Farbe ist der Hammer
Kann ich nur bestätigen... Hat mich auch ziemlich überzeugt!
Da verstehe ich den Aufpreis. 
-
So, werde mich jetzt noch ein wenig auf mein Mountainbike schwingen und den Wald "durchpflügen"!
Dann habe ich mal wieder einen Tipp für dich:

Der Drahtesel-ThreadMottoradsaison ist für mich vorüber, habe einen Bänderiss am linken Fuß
Aua...
Wie hast denn das geschafft? 
-
Kunststoff?!?!
Interessante Frage... ich denke jedoch, dass die Interieurleisten alle aus dem gleichen Werkstoff sind... Ohne es genau zu wissen. 
-
Man sollte sich keine zu großen Kopf machen und die Übergabe auch ein bisschen genießen. Ich für meinen Teil war so aufgeregt und euphorisch, dass ich gar nicht alles sehen konnte.

Einen Tag später habe ich dann eine Kleinigkeit entfeckt. Gleich
kontaktiert und nach kurzer Zeit und einem schnellen Besuch in der Clinic behoben. Die AH und NL sind meistens so, dass du auch noch ein paar Tage nach Auslieferung etwas finden kannst und sie verstehen, dass das nicht von dir sein kann.Das gilt natürlich nur bei Händlern mit denen man entsprechend umgegangen ist. Internethandel mit NL zich Kilometer entfernt oder Händler denen man beim Angebot die Pistole auf die Brustkrebs gesetzt haben könnten da natürlich anders reagieren.