Herzlichen Glückwunsch altes Haus!
Wird ja aber auch Zeit.
Herzlichen Glückwunsch altes Haus!
Wird ja aber auch Zeit.
Kenne die Sendung zwar nicht...
Grip kommt hier Sonntags um 18 Uhr auf RTL II. Kann man dann aber auch auf RTl2.de gucken und einzelne Beiträge auf YouTube.
Falls du Deutsches Fernseh empfangen kannst oder dir einen Stream im Internet suchst. Könnte Morgen interessant werden.
Hatte mal auf kurviger.de die Route eingegeben. Da bekommt man ein Höhenprofil angezeigt. Wollte das noch einmal abklären. Da gab es eine Teilstrecke die könnte so grob ungefähr irgendwie fast passen.
Du merkst aber die Unsicherheit in meiner Aussage.
Wir sind gerade in Grömitz angekommen
Wo seit ihr denn etwa gestartet?
Habe lange raucht bis ich gefunden habe was du wirklich meinst. Könnte fast alles sein... Korespondiert es denn mit Geschwindigkeit oder Verbrauch? Kannst ja mal schauen was die App sagt und gucken ob es Ähnlichkeiten gibt.
Das ist eine Varadero xl1000 SD01 Vergaser ich habe die SD02 Einspritzer.
ist doch Wurscht... Den Kern hast du verstanden.
Also fahren fahren fahren.
BTW: Ich glaube es ist auch in Österreich erlaubt auch mal die Landesgrenzen zu überschreiten.
Um solche Laufleistungen zu erreichen, müsste ich bis zum Alter von 135 Jahren Motorrad fahren...
Das ist doch ein schönes Ziel im Leben.
EIn Video für @Eddy (für andere aber sicher auch interessant).
Bitte vor allen Dingen auf den Tipp bei 6:25 achten!!!
@R6-Machine Bin ganz bei dir. Hans damals bei der 1. (und meines Wissens nach aus einzigen) Yamaha Young Riders Challange mitgemacht.
Waren verschiedene Wettkämpfe auf Crossmaschine und Quads. War auf dem Gelände eines MC-Clubs und man konnte auf einem kleinen Bereich der Strecke ALLE Yamaha Crossfahrzeuge fahren. Damals habe ich gemerkt, dass der Untergrund nicht meins ist. Kam teilweise unglaublich schlecht zurecht auf 2 Rädern im Gelände.
Der Asphalt ist da schon mehr meine Heimat.