Sag niemals nie, aber ich denke, dass sind keine Anpassugnen die man mal so nebenbei macht.
Denke das das meiste für den Hatch erst zum LCI angepasst wird, sonst würden sich die Modelle "kurz" vor LCI und LCI ja kaum mehr unterscheiden.
Sag niemals nie, aber ich denke, dass sind keine Anpassugnen die man mal so nebenbei macht.
Denke das das meiste für den Hatch erst zum LCI angepasst wird, sonst würden sich die Modelle "kurz" vor LCI und LCI ja kaum mehr unterscheiden.
Ich will nicht ausschliessen, dass die neue Amatur bei allen Einzug hält. Das Bild ist halt ein Clubman.
Mich wundert nur, dass du LCI schreibst, denn den bekommt der Clubbi ja wohl noch lange nicht.
Sei es drum... Abwarten und (englischen) Tee trinken.
Ich finde die Schalterposition jetzt eigentlich ganz gut. Muss man mal schauen wo das dann wirklich sein soll.
Wenn ich es richtig verstehe anstatt des HUD Toggle. Fände ich ehrlich gesagt nicht besser...
Hält sich scheinbar an Grundkonzept, sieht aber auf dem Bild wertiger aus.
Bin ich mal gespannt ob das so kommt und wie das dann live wirkt. Grundsätzlich kann man es ja kaum erschlechtern.
Die Frage ist, warum beziehst du dich dabei nur auf das LCI vom Clubman?
Preisupdate für das Forum:
300,- € inkl. Versand in DE
Ich finde es super!
Aber eine Frage. Ist es normal, dass man den Uploader nicht zuordnen kann (also auf dem Handy) oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit hatte ich es in einem anderen Thread schon mal angedeutet. Nach längerem hin und her steht jetzt doch das iPhone 6 Plus in Space Gray mit 64GB Speicher meiner Eltern zum Verkauf.
Kurzgeschichte:
Würde durch eine iPhone 7 ersetzt.
Immer in Hülle und mit Folie verwendet.
Leider einmal so gefallen, dass minimale Kratzer im Alu erkennbar. Bildschirm wurde zerstört und von meinen Eltern bei Saturn getauscht. Seitdem funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Sonst alles in Takt.
Zubehör eigentlich noch alles dabei. USB-Kabel hat einen Bruch, geht aber noch.
Alles und noch Bilder hier:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ocial&utm_content=app_ios
Forenpreis: 320,- € inkl. Versand in Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zum super duper tollen Cab.
Viel Spaß und allseits gute Fahrt!!!
Ein Traum von einem Landmann.
Würde ich so auf jeden Fall nehmen! (ggf. auch ohne das All4 Ext., was in der Kombi aber auch echt gut rüber kommt
)
Ich finde es auch ziemlich cool.