Was mir mittlerweile bei jedem auffällt... Ist dieses Karomuster im Übergang Mittelkonsole/Dashboard tatsächlich immer dabei?! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ebenfalls Motoringfile @ Instagram
Hier ist die Kombination H&K ohne Chrome Interieur...
Ist gar nicht so schlecht. 
-
Da bekommt man doch glatt Lust sich die Reiseenduros doch ein bisschen näher anzuschauen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Bzw. sich als Redakteur bei 1000PS zu bewerben.

-
So wäre er fast perfekt.
Stimmt, ich finde auch zu den großen Heckleuchten würde noch ein rotesDach super passen...

-
-
Das ist doch ein alter Hut oder... Achne...

Schöner kleiner Flitzer!

Allseits gute Fahrt!
-
Klaustrophob sollte man als ND Fahrer nicht sein...
Dach auf hilft...

Bin mir sicher das du mit ihm viel Spaß hast (ab dann nächste Woche
).
Der Enge Platz Innen wäre nicht mein Problem. Sondern eher die wenigen Ablagemöglichkeiten im Alltag! Aber das ist sowieso zweitrangig beim MX.

-
Danke @01goeran für die aussagekräftigen vergleichenden Bilder. Besonders das letzte zeigt: weniger kann mehr sein.
Das Problem ist dabei, wer weniger (Chrome) will aber mehr (Sound) braucht, der muss mal wieder an den Basteltisch.

-
Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum Giftzwerg.

Da fehlt ja tatsächlich nur der Driving Assistant und sonst ist das ja VOLL.
Wirst sicher viel Spaß mit dem Kleinen haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch allseits gute Fahrt. 
-
Damit wird für mich das Chrome Line bei Bestellung des HK schon Pflicht, denn sonst steht dieser Rahmen so allein da.
Genau das gleiche habe ich nur auch schon gedacht...

Da hat sich MINI bestimmt etwas dabei gedacht.