Mit soetwas ähnlichen hatte ich ja schon im Jahr vor dem MINI überlegt (nur ein bisschen größer). ![]()
Aber wenn, dann richtig... ![]()
Mit soetwas ähnlichen hatte ich ja schon im Jahr vor dem MINI überlegt (nur ein bisschen größer). ![]()
Aber wenn, dann richtig... ![]()
Ja... Ich mag zwar das normale Lime lieber als das Candy, aber hauptsache Grün. ![]()
Leider ist meine Vorliebe für Sporttourer finanziell sowieso ein "Problem". Auch die SX kosten 13k. ![]()
@F55-WW14 Du musst schauen, dass Du in die Secret Rooms kommst
Dann ist das Problem, dass der Secretroom meiner NL gut 30 km von dieser entfernt ist.
Den genauen Standort kenne ich sogar nicht, so secret ist der Room. ![]()
Schau mich mal um...
Finde interessant, dass der Vorführer mit 6500 km "nur" 2000 Euro günstiger ist als das gleiche Neumodell.
Aber das zeugt ja auch von der Wertstabilität der Maschinen von BMW.
Habe mir aber gerade noch einmal ein paar Berichte über die Z1000SX angeschaut. Also die muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall mal ausprobieren.
Die schwärmen fast alle so wie ich von der RS. ![]()
cool... ![]()
In der Berliner NL noch nicht ansatzweise etwas von einem F54 zu sehen.
Der Showroom hat sich echt schon lange nicht mehr verändert.
Naja, viermal schlafen noch. ![]()
Da hab ich ja scheinbar echt was nicht mitbekommen die letzten Tage. Ihr Verrückten. ![]()
Seit ihr in Oxford??? ![]()
15k sind knapp das Doppelte meiner Z.
Listenpreis 9k hast du jetzt aber gut rund gerechnet.
Aber ich weiß was du meinst. Und der finanzielle Aspekt könnte auch bei mir ggf. ausschlaggebend werden wenn es dann in Zukunft mal konkreter wird. ![]()
Herzlich Willkommen @mdwolch. ![]()
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deinen MINI
Userfahrzeuge
vorstellen würdest. ![]()
Könnte man man denn die Interieurleisten easy und günstig nachrüsten, wenn es in die Hose geht?
Bei Leebmann (aber auch bei anderen) kannst die nachbestellen. Fahrerseite je nach Farbe zwischen ca. 30 und 60. Beifahrerseite ca. 30 bis 80 Euro. ![]()