Sieht sogar ganz gut aus... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Du bist zu gut zu uns @'Flitze'...

Edit: Ich finds cool.
Hoffe ich seh die Farbe am Donnerstag beim Clubbi zum ersten mal. 
-
Die sind echt schick...
Gerade auf dem CA und dann das Yours Dach. Ein Traum. 
-
Das hört sich so gut an...

Wie steht denn gefühlt mit der Sitzposition nach 3000 km?
Waren ja damals deine größten Bedenken. -
Dann bekommst ich die RS neu zum Vorführerpreis... 
Eine Tour von München nach Berlin nur über Landstraße (wenn, dann würde ich eh noch den Nacigator oben drauf setzen
) ist doch auch eine schöne Einfahrtour. 
Man, sind das schöne Träume... [Blockierte Grafik: http://www.eltragalibros.de/wp…oticons_JC_greencupid.gif]
Wie gerne würde ich SOFORT auf dein Angebot eingehen @Arnoldo.

-
nicht teils nach unten und mit einem Tau fest gesetzt?
Ja, die Heckklappe wahr durch ein Seil unten auf der Ladung fixiert.
Aber wäre eh nichts raus gefallen. Die Pakete waren rechts und links geklemmt.

-
Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum tollen MINI.

Allseits gute Fahrt.

-
OK, ich gebe zu, der Kofferraum ist nicht mehr zu gegangen. Aber die 15 km durch die Stadt (inkl. Stadtautobahn) hat super funktioniert.

Dazu waren die Kofferraumablagesockel zum Glück nicht tiefer.

-
Gebraucht ist die SX sicher interessanter... Die RS ist da halt Wertstabiler. Da bin ich mittlerweile wohl auch auf dem Pfad, dass die Neu sinnvoller wäre.

Die SX Vorführer beim Händler war ja schon weg. Da hätte ich mal gesehen, was die dann noch so kostet. Was bei Kawa auch der Fall war, als ich die SX in Augenschein genommen hatte (von BMW bisher noch gar nicht gehört), dass man da am Preis (neu) da sicher noch ein "bisschen" machen könne.

Ich finde die RS ja tatsächlich sogar ein bisschen hübscher. Die SX hat die schönere Front, aber ab da finde ich die BMW schöner. Spätestens beim drauf sitzen sieht man dann aber auch noch die vielen Detailunterschiede (Windshield, Blinker, etc) die bei der BMW doch gefühlt eleganter gelöst sind.
Nichts desto trotz ist die SX aber ein sehr schönes Motorrad! 
Edit: Preis-Leistungstechnisch werde ich mir denke ich auch auf jeden Fall noch die Bandit anschauen.
Btw: Der Wetterbericht für das nächste Wochenende sieht ganz gut aus. 
-
@One Solltest dich beeilen...
Ab Freitag ist die Gefahr groß, dass es plötzlich eine F54 sein muss.