Und wie war der erste Härtetest? ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Sehe jetzt erst, dass das im Showroom ist...
Aber ich sehe auch, dass da ein Burgundy mit Melting Dach ist.
Ich sagte doch, ich muss mal zu R$S. 
Probefahrt hört sich gut an.

-
(aber das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass 5-10km/h mehr Geschwindigkeit im Schnitt gleich einen halben Liter ausmacht).
Die Geschwindigkeit geht exponentiell ein. Das kann sehr gut sein. Bei meinem Benziner bin ich bei Bahnfahrtem bis maximal Strich 130 mit bei knapp unter 7 Liter. Wenn ich bis 140 gehe geht es steil Richtung hohe 7.

De Spasfahrten gehören auch dazu.

-
Nach der Saison ist vor der Saison.

Dieses Jahr macht Schwabenleder eine vielleicht für manche interessante Winteraktion.
[Blockierte Grafik: http://www.schwabenleder.de/pi…51026_massaktion_2015.jpg]
Maßanfertigung und freie Farbwahl kostenlos zur Bestellung einer Lederkombi.

Alle Infos hier:
http://www.schwabenleder.deIch bin mit meint Schwabenleder super zufrieden und das Angebot ist natürlich vor allem für diejenigen, die nicht in das normale Maß hinein passen ganz interessant.

-
-
Das dann hier so ein fachlicher informativer Austausch in einem Autoforum erfolgt verrückt.
Danke lieber Eddy...

Wir sind alt alle ein bisschen "anders".
Auf die nächsten 1000 Beiträge hier.

-
-
Auffällig ist es ja schon, dass die Motorleistungen nur bei den Dieseln angepasst wurden.
Genau deswegen bin ich auch auf @MINI_Thom@s Seite. Gefühlt wurde der Diesel stark nachgesteuert. Evtl. über kurz oder lang doch auch auf Firmenwagen ausgelegt. Denn viele Firmen schreiben Diesel und/oder einen gewissen maximalen C02 Ausstoß vor.
Ich wollte auf jeden Fall mal bei meinem
eine Probefahrt mit dem D anfragen. Der 136 PS Motor interessiert mich ehrlich gesagt wenig im Clubbi. Interessant wird es meiner Meinung nach wieder beim One. Der Golf wird gerade mit dem knapp über 100 PS TFSI gut verkauft. Wenn es der Clubbi schafft mit dem Motor gut anzukommen, dann wird er auch wieder eine preisliche Alternative für die jetzigen Golfnutzer.Das das dann natürlich immer weniger mit dem Ursprung MINI zu tun hat ist natürlich klar. Aber ich persönlich finde das gar nicht schlecht. Dafür gibt es ja dann immer noch den Hatch und dem großen Clubbi noch Gene des Classic zuzuschreiben ist lächerlich. MINI soll die Golfklasse aufmischen und das mit minimal anderen Ansätzen als es die etablierten machen. Der 136 PS Motor wird für den Zweck mehr als ausreichend sein.

-
Dann steht dem F54 ja nichts mehr im Weg...

@Datacar Wie war denn der neue Clubbi sonst so für dich?

-
Der Alptraum eines jeden Motorradfahrers mit Saisonkennzeichen bis Oktober...
1. November, Sonntag, 8:00, 8°C (soll bis 15 werden), keine Wolke am Himmel, ein seichter Nebel in der Luft, Windstill!
Einfach ein herrliches Motorradwetter und dadurch natürlich auch ein Alptraum für alle die, die gerne ein Moped haben wollen.
@Arnoldo Viel Spaß beim fahren heute.