Die wären ja genau mein Ding... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Wäre sofort dabei, wenn ich nicht an der anderen Ecke der Republik wohnen würde.

-
Aufgrund des Preises würde ich die elektrische Sitzverstellung wohl nur nehmen, wenn ich das Geld über hätte.
ABER: Die Neigungsverstellung ist ein Traum.
Als einziger Fahrer wäre mir die Verbesserung der Sitzposition von 97% Zufriedenheit auf 100% jedoch wohl keine 1200,- wert. 
-
Heute in der NL mal die Clubbis in Ruhe ein bisschen mehr unter die Lupe genommen.

Ein schwarzer S hatte die Fibre Listen drin.
Die Türelipsen sind dann ja in dem Dark Silver Ton. Was mir dabei unglaublich gefallen hat war, dass die Illumination dadurch ohne Licht gar nicht aufgefallen ist.
Bei den Piano Elipsen von allen anderen Yoursleisten sieht man die ja doch recht deutlich. 
Bei meiner Frau sind die Silverelipsen hingegen gar nicht gut angekommen.

-
Der gehört zum Driving Assistent und hat meines Wissens nach irgendwas mit der City-Stop Funktion zu tun.

-
@F55-WW14
Boah, wo hast Du denn DEN Artikel her? Genial, mein Tag ist gerettet! Super interessante Story.Manchmal ist Blödbook doch für etwas gut...

Btw: Sahnestück finde ich toll.

-
Sehr gute Wahl und chic. Ich bin eher der schwarz Typ aber das ist chic.
Danke.
Das war die Absicht. Sportlich fahren und luxuriös resen... MINI! 
-
Mir reicht mein DVD-Player.
Und ich ärgere mich ja nicht über die BlueRay, sondern darüber, dass der Inhalt nicht auf DVD angeboten wird obwohl ein sehr verbreitetes Medium ist. 
-
Da wir Androiden immer noch auf dem alten Sch... sitzen von mir keine Antwort darauf.

-
Herzlich Willkommen...

Ich unterstütze @harley in allen Punkten.
An den LEDs nicht sparen und über das Fahrwerk nachdenken oder noch besser erFAHREN. 
Je nach dem wie der Clubbi benutzt werden soll evtl. noch das Durchladesystem im Kopf behalten.

Ansonsten eine wirklich gute Konfiguration.