Wow, gar nicht mitbekommen bisher... Glückwunsch zur Bestellung (ist ja schon ein bisschen her)!
Bald kannst du das Prachtstück ja dann aber auch endlich in Empfang nehmen.
Wow, gar nicht mitbekommen bisher... Glückwunsch zur Bestellung (ist ja schon ein bisschen her)!
Bald kannst du das Prachtstück ja dann aber auch endlich in Empfang nehmen.
Gibt es eine Abhängigkeit mit dem Licht!?
Der Tipp ist gut. Tag und Nachmodus evtl.? Also im Tunnel oder bei Dämmerung.
Evtl. ein Zusammenhang mit der Schaltanzeige? Sprich, wenn du nicht im "optimalen" Gang fährst, dann ist die Zahl rot?
Ansonsten bin ich hier raus, weil ich die digitale Geschwindigkeitsanzeige in Summe maximal 10 km in 2 1/2 Jahren benutzt habe.
das könnte sein. obwohl meine preisvorstellung garnicht soooo wild ist
![]()
Aber weit jenseits von meinem immer wieder geplünderten Motorradsparschweinchen.
Ich höre mich mal um...
Hast es irgendwo inseriert, damit man die Randbedingungen weiter geben kann?
Edit: Habse gefunden, inkl. den Schulbus.
Edit2: Bissle mehr Text wäre nicht schlecht. Bei BMW gibts ja ne lane Aufpreisliste. Könntest deine Anzeige aufwerten, wenn du da ein bisschen was drüber erzählst. Allein der Püff fällt ins Auge wird aber gar nicht erwähnt. Dann noch Reifenzustand, Serviceleistungen in letzter Zeit, etc. Nur so als Hinweis!
ich geb meine 2012er s1000rr jetzt auch ab. also falls grad wer was sucht oder wen kennt
Nehmen würde ich sie sofort... Aber mit dem Kleingeld was ich zur Verfügung hätte würdest du sicher nicht glücklich werden.
- Ist die Verarbeitung wirklich soviel besser als das alte Modell
Oh ja! Ich persönlich hätte mir wohl nie einen R-MINI zugelegt. Der F ist da ein riesen Schritt in der englischen Sparte der Bayowaren.
Bei Autobahnfahrten kommt es halt immer darauf an, wie schnell du fährst. Und wenn du dich nicht ewig bei 170 km/h oder mehr befindest, dann schmeiß ich mal den CooperD noch ins Rennen. Verbrauchsoriebiert auf der Bahn sicher die beste Wahl. Es soll Leute geben die den unter 3 Liter bewegen. Aber das ist EINE ausnahme. Letztendlich ist der aber auch sparsam, wenn du ihn wie scho gesagt nicht immer am Limet durch die Gegend scheuchst.
Der etwas höhere Neuwagenpreis sollte sich bei Jahreswageb auch in Grenzen halten. Müsste man nur noch ein paar Monate warten bis das neue Cabrio als Jahreswagen in den Regalen steht.
Ich persönlich bin Fan des 3-Zylinder Benziners, bin mir aber noch nicht so sicher über dein Routen und Fahrerprofil, denn davon sollte die Auswahl wohl am ehesten abhängen. Wie Gegacker, persönlich allein aufgrund des Qualitätsuntershiedes kein R.
Herzlich Willkommen auch an Tweety... :thumsbup: Übrigens ein cooler Name, der wunderbar durch die Folierung aufgenommen wird.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß...
Ich melde mich hier mal ab
hab meine BMW R1100R verkauft
Beauchst dich doch nicht gleich "abmelden". Ich habe ja auch keine Maschine.
Warum hast du eigentlich verkauft?
Bei uns hat Big Brother erst vor Kurzem vorbeigeschaut - Rotkäppchen hat sich optimal ablichten lassen.
Hattest du nicht so ein Bild schon mit deinem F56S?
Bin gespannt wie viele MINIs wir hier finden.
BTW: Google Maps und Google Earth benutzen auch gerne mal andere Bilder. Dazu noch Bing... So viele Möglichkeiten die MINIs zu finden.
Dann mal Willkommen Cooper S.
Dein Besitzer hat Geschmack und macht sich sicher richtig chic.
Bring du ihn dafür auch immer gut dahin, wo er (oder du) hin will.
Viel Spaß euch beiden!