Beiträge von F55-WW14

Kurze Anfänger Frage- wie alt sind die Sitze/das Auto und wieviel KM wurde es bewegt?

Zum Zeitpunkt haben die Sitze mich 364 Tage und ein bisschen mehr als 10k Kilometer ausgehalten. :D Habe in dieser Zeit etwa 6-8 mal das Leder mit A1 gereinigt. Wie gesagt, meistens so etwa 2-4 Minuten Zeit für meinen Sitz. Meine Frau, die 98% der Kilometer mit mir zusammen gefahren ist (aber nur die hälfte von mir wiegt). Da habe ich ingesamt kleine 10 Minuten investiert in dem Jahr. ;) Rückbank haben wir einmal schnell mit gemacht nach dem Sommer. ich finde den Aufwand echt gering und bin jedes mal begeistert, da der Helle Innenraum dem MINI ein luftiges Ambiente gibt. :thumbsup:

Lederpflege habe ich bisher noch gar nicht gemacht. Ich denke, dass wird so ab 15k bis 20k das erste mal auf mich zukommen. :)

Ne, habe ich jetzt noch gar nicht gemacht. Da es mich ehrlich gesagt auch nicht stört und es wirklich der einzig klitzekleine Makel ist. :) wollte im nächsten Jahr evtl. sowieso mal zum Lackaufbereiter. Vielleicht frage ich dann mal nach. ;)

An der Rückenlehne in Höhe des Gürtels, ist das eine Verfärbung, da nachher weniger präsent?

Ja, dass ist ja die leichte Verfärbung, von der ich schon immer gesprochen habe. Leder(gürtel) auf Leder(sitz) ist das einzige, dass nicht ganz weg geht. Wobei diese leichte Verfärbung schon früh drin war. Seit dem ich ein bisschen aufpasse, wenn ich einen Gürtel anhabe ist sie aber auch nicht schlimmer geworden. :)

Das war eher auf mich bezogen, bei Dir will/kann ich nicht mitreden.

Die Antwort war da leider für mich. ;) Wird dieses Jahr in jedem Fall einfach nicht drin sein. Da müsste schon irgend ein Gewinn dazwischen kommen. ;)

PS: Frag doch mal bei einer Zeitung an, ob Sie Berichte brauchen. Bei dem Programm hat da vielleicht jemand Interesse daran teil zu haben und vielleicht springt da genug bei raus.

Hatte ich auch schon überleget. Hatte mich ja ehrlich gesagt auch damals bei 1000PS auf dein Teilzeitredakteur beworben, aber den Job "natürlich" nicht bekommen. ;) Ansonsten werde ich sowieso alles hier schreiben. :D

Alternativ hatte ich überleget (da ich mich gerade für den Shop meine Frau sowieso mit Internetseiten beschäftige) einen Blog oder sowas zu eröffnen. :/ Aber bin mir da im großen und ganzen noch nicht sicher. Eigentlich fahre ich ja, weile mir Spaß macht. Wenn Leute dann gut finden was ich dazu schreibe, dass ist nur ein schöner Zusatzeffekt. :thumbsup:

@Arnoldo Die sind alle auch auf jeden Fall eine Probe Wert! :thumbsup:
    2 1/2 sind ja auf auf beiden unseren Listen. ;) Die RSV Mile und die RR würde ich eigentlich auch gerne noch fahren. Aber die Supersportler lasse ich (erst einmal) außen vor. :D Vielleicht Richtung Ende der Saison, wenn ich dann ein paar km auf all den anderen geschafft habe. :6413:

Da ich ja keine eigene habe, sind es klar mehr... Wenn ich eine eigene hätte, dann

Mitte/Ende April kommen auch schon die ersten beiden Rennstrecken-Trainings. Im Juni folgen Slowenien, Italien, Österreich und im August die Westalpen mit der Schweiz und Frankreich. Saisonabschluss ist auf dem Nürburgring geplant.

würde ich es mir glatt überlegen euch anzuschließen. 8o

Das würde mir auch tierisch Spaß machen. :thumbsup: