Beiträge von F55-WW14
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Johny und allseits gute Fahrt.
-
Vorsicht @01goeran, ich sehe @Eisschokolade ab 2018 schon auf einem eigenen Moped rumdüsen... :whislting:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau mal ab 1:54... Die R1200R gibt es nächstes Jahr in Ice Chocolate Metallic.
-
Glückwunsch Bus und -fahrer...
-
-
Woche ist es richtig!!!
-
Kackfass-Horst
Ich bin für Dieter-Kackfass...
-
OK, wenn man dem Konfibild trauen kann, kein DA, kein HUD. Dafür Parkassi und Sichtpaket (oder ist das der fehlende Knopf?). Komm da nicht mehr mit seit dem die Belegungen sich geändert haben.
Auf jeden Fall eine schöne Kombi auch mit dem Crosspunch Leder. Die HK braucht man sowieso nicht.
Ich hätte persönlich ja eher in Richtung DA anstelle Parkassi gewählt, aber ansonsten bekommt die Konfi meinen Daumen.
Auch wenn den keiner braucht.
-
Kann ich auf dem Handy schlecht erkennen. Hätte dir tendenziell aber die Fibre gegeben. In der Kombi tippe ich aber eher auf die Cotton.
-
Ein Johny Landmann.
GENIAL!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.