Beiträge von F55-WW14

Die optisch tiefer Dachlinie kommt durch die allg. Form. Der F54 ist höher (wie ja auch Göran geschrieben hatte) als der F55 und wenn, dann sollte seine Frage ehe sein, ob die Sitze im F54 höher sitzen als im F55. ;)

Ich denke (nicht wissen), dass die Sitzhöhe über der Fahrbahn on etwa gleich ist und die 2 cm eher in die Kopffreiheit des Fahrers gesteckt wurden. :)

Also ich bin kein großer Fan von Lapis. Aber ich bin mir auch nicht sicher inwieweit schwarz wirklich pflegeleichtr ist. ;)

Nachdem ich die letzten Seiten dieses Threads angeschaut habe muss ich aber deiner Regierung vollkommen recht geben. :thumbsup:

Der Schwarze mit dem Burgundydach und der Skyline... 8o :thumbsup: :love: Absolut HOT!!! Kaufempfehlung^3!!! 8)

Ich bin für F57 JCW. :6413:

Aber wenn die letzten beiden Riesen nicht da sind (größer sollte der Preisunterschied nicht sein), dann wäre ich auch für die S Variante. :) Der S reicht meiner Meinung nach auch schon um richtig Spaß zu haben. Und dann bei sChören Wetter mit offenem Verdeck... :love: :love: :love:

So beliebt wie bei BMW ist des MINI-Navi sicher nicht. Aber ganz verschont bleibt man nicht. Also wir zumindest nicht. Ist echt doof, wenn man in ein leeres Loch schaut. :/ Werde demnächst mal einen Fred mit dem Thema aufmachen.

Nur so für die Diebstahlgefahr vorab. Bei der Reparatur kam es zur Verzögerungen, da das Display im Rückstand war. Deutschlandweit sollen nach Aussage des Werkstattleiters 50 Positionen betroffen sein. Klar gehen hier auch andere Reparaturen (Kratzer/Bruch, etc.) mit ein. Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige war, der wegen einem Diebstahl auf ein neues Display gewartet hat.

Zusätzlich gehe ich persönlich davon aus, dass die Gefahr eines erfolgreichen Diebstahles zu 99% nur beim Professional besteht. Der aufwand für das Visual Boot ist einfach zu groß, vor allem dafür, dass eine Navigationsfunktion für den Dieb nicht einmal gesichert ist. Auf eBay gibt es zudem nur Angebote für Einheiten mit 8,8" Display.

Auf jeden Fall. :) Am Wochenende waren wir mal wieder auf einer kleinen Minuskilometerfahrt. :D Warum ich das so nenne?
    Ganz einfach. Gestartet mit 40 km auf dem Tageskilometerzähler, einem BC Verbrauch von 7,7 Liter für diese und 520 Restkilometer. Dan ging aufs Land... Einfach ein bisschen die weiße Landschaft genießen, irgendwo in den Wald spazieren gehen und so... Zurück waren es dann 130 km bei 6,0 l/100km und 550 Restkilometer. Sind also minus 30 Kilometer gefahren. :0007::0010::0008:

Es ist extrem abhängig von dem Streckenprofil. Ländlich ist mit dem Cooper und den richtigen Reifen sogar theoretisch eine 4 vor dem Komma möglich. In der Stadt mit viel Kurzstrecke und RFTs ist die 6 schon fast unmöglich... Auf jeden Fall für mich. ;)