Beiträge von F55-WW14

sondern freundlich aber bestimmt, eine unverzügliche Reparatur einfordern

Habe ich ja probiert. Klappte nicht. Ich werde das auch nicht so hinnehmen. Aber da die NL mich nicht mobil halten wird, wenn ich ihr das Auto auf den Hof stelle, so habe ich keine große Wahl. Ich bleib auf jeden Fall dran. :thumbup:

Du hast doch BR mit schwarzem Dach. Bereust du es ein wenig, wenn du jetzt EB an erste Stelle setzt?

Bereuen tue ich es eindeutig nicht. BR ist echt toll. :love: Rot-Weiß war bei uns aber auch in der Wahl, jedoch fanden wir das weiße Dach mit dem Panoramadach nicht so toll. Deswegen ist das schwarze Dach bei uns Pflicht. Optisch finde ich Rot-Weiß immer noch toll und auch in anderen Farben eine Klasse Kombination. :thumbup:

Wenn ich jetzt noch einmal bestellen würde, dann würde es jedoch auf jeden Fall EB-Schwarz sein. Das hat 2 Gründe:
    1. Noch einmal die gleiche Farbe fände ich irgendwie doof. :D Ich mag Abwechslung. ;)
    2. Ich hatte EB bei der Bestellung nur in der Kombination mit weißem Dach gesehen. Das hatte mich nicht so richtig überzeugt. Nachdem ich jedoch zwei-drei mal in EB-schwarz live vor den Augen hatte, da war es um mich geschehen. Finde das EB einfach perfekt für den F-MINI. :love: Aber das ist natürlich eine sehr persönliche Einstellung. ;) Wobei meine Frau ja mittlerweile ein EB auch abnicken würde. :whistling:

Scheinen ganz anders gezeichnet zu sein, wie beim Hatch.

Beim Clubbi sind ja die Scheinwerfer "identisch" zum Hatch und die Heckleuchten was besonderes. Habe das Gefühl, dass beim Landmann genau der Gegensatz kommt. Die Heckleuchten sehen bisher sehr nach Hatch aus. Dafür bekommt er interessante Scheinwerfer. Finde ich eigentlich echt gut. In beiden Fälle wird damit ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen und gleichzeitig die Familienzusammengehörigkeit unterstrichen. :thumbup:

Von den Provokationen muss ich noch auf Bilder mit weniger Folie warten. Bin noch nicht überzeugt. :)

Soviel wie ich beim F56 versehentlich ein Hupkonzert ausgelöst hab, ist mir beim R vorher nicht passiert.

Stimmt eigentlich.... Ist mir auch schon zwei mal passiert. :/ Aber so, dass es meine Frau gar nicht mehr schafft die hupe zu drücken finde ich schon komisch. Wir Testen das am Wochenende noch einmal ausgiebig. :)