Beiträge von F55-WW14

Hier meine ersten Streetwise Ergebnisse. 8) Leider auf dem Hinweg keine durchgängige Aufzeichnung geschafft:
    1. Einkaufen gehen -> Abbruch!
    2. Aufzeichnung erst wider nach aktiver Aktivierung von Connected auf dem iPhone.
    3. Probiert TuneIn zu starten -> Abbruch!

Dafür inkl. Highspeedtest und zurück Tempomatorgie... :D

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Geschwindigkeiten im Diagramm manchmal nicht so richtig passen?

Herzlich Willkommen bei uns... :thumbsup:

Das hört sich doch gut an! :) Bei der Kombination an Ausstattung frage ich mich nur eins: Warum nicht gleich ein JCW? 8) Der Preisunterschied sollte Ausstattungsbereinigt echt überschaubar sein. Und wenn du sowieso schon eine Bauchentscheidung für den MINI verantwortlich ist, dann könnte genau der an dem Worky noch mehr Spaß haben! :D

Daher meine Frage: sind die Kartenupdates kostenpflichtig und wenn ja, mit welchen Kosten muss man da rechnen?

Soviel ich weiß ist das Update ab der Produktion 03/2016 für 3 Jahre kostenfrei. Sonst kostet ein Update ja nachdem wo du es machen lässt 80 Euro aufwärts. :)

Ich habe den Eindruck, als würde das Standard-Lautsprecher-System des Visual Boost auch eine ganz gute Figur machen, so dass für den Otto-Normal-Hörer der Aufpreis für das Harman Kardon-System nicht unbedingt sinnvoll ist. Wie ist Eure Meinung zu dem Thema?

Ich bin der Vertreter der Normalen Boost Anlage!!! :thumbsup: Aber da werden auch noch andere Kommentare kommen. ;) Ich finde die Anlage vollkommen ausreichend und echt gut für den Alltag. 8)

Btw: Ich bin für Navi... ABER... ich mag keinen Kabelsalat im Auto oder additionale Lösungen. Wenn du bisher mit dem Handynavi gut zurecht gekommen bist, dann kannst du die Euro sicher sparen! :) Für andere Dinge würde sich dann sowieso nur das große Navi lohnen (Splitscreen, interner Speicher, etc.). Aber das ist natürlich sehr happig.

1.) Offtopic Hast recht ;)
    2.) korrekt konfiguriert startet Streetwise automatisch (aktuelle Hard-/Software) Erzähle mal bitte mehr! :)
    3.) Streetwise unterbricht seit dem Herbstupdate nicht mehr Liegt das auch an den Einstellungen, denn Gestern war es so.
    4.) Sportinstrumente sind in die aktuelle MINI-Systemsoftware integriert Was hat das mit meiner Frage zu tun? :D
    5.) Offtopic Ach das hatte ich schon Lösung vorhanden? :)

Connected startet autom.
    Streetwise musst du manuell starten.

Komisch, bei mir ist es anders herum. :/ Wenn ich das Handy dran stecke, dann sagt mir der MINI, dass ich die App starten soll. Wenn ich das mache, dann startet Streetwise automatisch.

Du kannst doch Tunein vorher starten und danach Streetwise.

Muss ich mal ausprobieren. Aber wenn ich es richtig gemerkt habe, dann funktionierte TuneIn nur, wenn die App im Vordergrund war. Aber so rum habe ich es noch nie Probiert. Mach ich mal! :thumbup:

Gestern zum ersten mal die ersten Streetwise Ergebnisse aufgezeichnet. Kommen dann später... ;)
    Aber ein paar Dinge im Umgang:
    1. Bis ich einen gebrauchten Snap-In finde brauche ich unbedingt ein kurzes schwarzes Kabel. :/
    2. Gibt es einen Trick, dass Connected bei iPhone automatisch öffnet, wenn ich es an den MINI hänge? Nervt ziemlich!
    3. Ist das wirklich so, dass ich parallel zu Streetwise kein Zusatzapp benutzen kann? Wollte gestern TuneIn starten und dann hat Streetwise die Aufzeichnung abgebrochen?! :/

jetzt kurz noch ein bisschen OT
    4. Gibt es einen Einstellung, dass andere Apps (TuneIn) automatisch starten (analog Pkt. 1)?
    5. In Connected steht, dass ich für die Online Suche einen Connected Account benötige. Den habe ich eigentlich. Aber ich kann mich in der App nirgendwo einloggen. Wo geht das? 8o

Also ich habe den Schlüssel in der Hosentasche. Als ich das das erste mal hörte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass das klappt mit dem unbeabsichtigten öffnen. Wenn ich so zurück denke, dann muss ich aber sagen, dass es mir zwei mal passiert ist, dass die Heckklappenwarnleuchte an war, obwohl ich mir 100%ig sicher war, dass ich die Platte zu gemacht habe. Dazu ist die Klappe einmal "einfach" so aufgegangen.

Im Nachhinein könnte ich das tatsächlich diesem Phänomen zuordnen. Da es jeweils beim oder kurz nach dem einsteigen passiert ist, als ich mich "viel" bewegt habe. :whistling: